Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Dir und deiner Frau herzlichen Glückwunsch zur Tochter..:gutgemacht:



    Und sie kann stolz sein ein lautrer mädel zu sein.. :grins:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • wo ist der gefällt mir button...dabei ist nicht hinzuzufügen.... :thumbup:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Auf außen geht er total unter und Mo läuft sich vorne nen Wolf, was er auch gut macht aber Bunjaku ist Stürmer und ich glaube auch nciht das ihm das da außen sonderlich Spaß macht.

  • Warum wird dieser Mann auf Außen so verheitzt? :autsch:


    Er und Mo bildeten in den ersten Spielen eine kleine Torfabrik. Seit der Systemumstellung ist vorne jeder druck, jede Torgefahr genommen.


    FF kann ich nicht verstehen. Ein erfolgreiches System umzustellen, auf ein System für das wir kein geeignetes Personal haben. Wo liegt hier der Sinn? :dunno:

  • Zitat

    Warum wird dieser Mann auf Außen so verheitzt? :autsch:

    verheitzt? Ich denke verheitzt ist was ganz anderes! Ausserdem ist Albert seit Jahren gewohnt auch auf der LA Position zu spielen. Das er in Nünrberg teilweise auch schon gemacht und in der Nationalmannschaft auch.


    Zitat

    FF kann ich nicht verstehen. Ein erfolgreiches System umzustellen, auf
    ein System für das wir kein geeignetes Personal haben. Wo liegt hier der
    Sinn?

    seh ich auch anderes - erfolgreichen System wo wir im Heimspiel gegen Unionberlin 3 Kisten kassiert haben??? Und da wir drei gemacht haben ist jetzt auch nicht unbedingt die gang große Überraschung ...schliesslich hat Union schon 11 Kisten kassiert.
    Ausserdem haben wir für mich im Moment für das 4-4-2 kein Personal und nicht umgehkehrt. Wer soll den die Defensivarbeiten übernehmen in einem 4-4-2? Zuck, Fortunis, Baumjohann sind doch auf der aussen alle viel zu offensiv und haben nach hinten ihre schwächen. Wenn de Wit fit ist kann man gerne wieder über eine Umstellung reden denke ich