30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Angesichts der Tatsache, da wir diese Saison vielen angeschlagenen Gegnern als Aufbau für ihren lange nicht erlebten Erfolg dienten, erwarte ich leider auch in Leverkusen eine deutliche Niederlage, die Herrn Völler tönen läßt, daß jetzt der Knotenpeplatzt sei.

  • ..........................Sippel............................
    Dick.............Abel........Rodnei.........Jessen
    .......................Petsos...Pierro.....................
    Sahan................Kostas....................Bugera
    ...........................Supa(Kuba)........................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Angesichts der Tatsache, da wir diese Saison vielen angeschlagenen Gegnern als Aufbau für ihren lange nicht erlebten Erfolg dienten, erwarte ich leider auch in Leverkusen eine deutliche Niederlage, die Herrn Völler tönen läßt, daß jetzt der Knotenpeplatzt sei.


    Richtig! Sam schenkt uns wieder einen ein und Ballack wird zum Star des Abends! Mann oh Mann, wenn alles nur nicht so traurig wäre könnt man darüber lachen!
    Alles andere als eine Niederlage wäre schon ein Wunder!

  • Ich halte die Diskussion um Ballakov für absolut bescheuert. Er ist doch momentan die ärmste Sau. Für die mißglückte Personalplanung kann er nichts und einen Haufen von Angsthasen kannst Du nicht innnerhalb von 2 Wochen in beißende Tigern verwandeln.
    Wir sind abgestiegen und für mich sind die ausstehenden Spiele bereits Planung für die nächste Saison


    Bei der Verletztenliste stellt sich die Mannschaft ohnehin von selbst auf. Ballakov hat ja bereits gejammert, dass es dehalb im Training gar keine Konkurrenzsituation mehr gibt.


    Die lange Verletztenliste ist ungewöhnlich und ich frage mich ob es beim ein oder anderen keine Probleme aufgrund von akuter Lustlosigkeit sind.


    Die nächste Saison wird schwierig. Ich denke wir können froh sein, dass Micanski Spielpraxis hat und für die 2. Liga können wir auf ihn setzen. Diese Diskussion halte ich ehrlich gesagt für interessanter als das Ergebnis in Leverkusen.
    Der Vorteil ist, dass wir als erste für Liga 2 planen können und einen kleinen Zeitvorsprung haben.


    Die Frage ist mit wem wir es beim Kampf um den Aufstieg zu tun haben. Berlin, Köln Hamburg, Augsburg oder schafft es Nürnberg noch das zuu versemmeln wie seinerzeit Bielefeld? Bei Berlin muß man ggf.. wieder mit einem Gimmelfahrtskommando "Aufstieg oder Pleite" rechnen. Irgendjemand findet sich bei denen leider immer der die Zeche für solch unseriöses Verhalten zahlt.
    Dann haben wir noch die Nichtaufsteiger von Liga 2. Frankfurt und Fürth scheinen durch zu sein. Dann werden wir uns mit Düsseldorf, St. Paul und eventuell den 60ern auseinandersetzen müssen. Bei Paderborn denke ich eher dass dies ein Ausrutscher nach oben war. Bei Düsseldorf ist es ein klarer Trend. Großes Stadion, große Stadt und sportlich ein kontinuierlicher Weg nach oben.


    Ich sehe uns keinesfalls auf Aufstiegskandidat Nr. 1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • da stellt sich mir spontan die Frage, wer von den genannten wirklich nicht einsatzfähig ist und wer sich schlicht und einfach verpisst. Wobei es um die Zeit auch das Spiel Dortmund gegen Bayern auf Sky gibt. Wer will da schon zeitgleich in Leverkusen aufm Platz umherschleichen un mal wieder nach allen Regeln der Kunst verdroschen zu werden ?


    Genau das wird der Grund sein! :respekt:


    :autsch:

  • also der junge wird uns schonmal keinen einschenken, weil der morgen nämlich verletzungsbedingt gar nicht im kader steht.. nur so ne bemerkung am rande :Idee2:

  • Wenn Tiffert, Rodnei (sehr wahrscheinlich), Wagner etc ausfallen gibt es ja kaum noch Spieler auf denen Mann richtig rumhacken kann :D
    Mal im Ernst. Bin echt gespannt wie es ohne Tiffert laufen wird im Mittelfeld.
    Vielleicht geht da dann ja mehr vllt aber auch nicht :D

  • Ich würde so beginnen:


    --------------Sippel-----------------
    Dick---Abel---Yahia---Bugera
    -------------------Kirch-------------
    ---------de Wit---------------------
    Sahan------Fortounis---Derstroff
    -------------Swierczok-----------

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -