Mimoun Azaouagh (07/2012 - 06/2014)

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh kommt vom VfL Bochum auf den Betzenberg. Er unterzeichnete einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr, ebenfalls gültig für die Bundesliga und 2. Liga. Auch er wechselt ablösefrei.



    (...) Stefan Kuntz: Auch Mimoun Azaouagh verfügt über viel Erfahrung auch aus der 2. Liga und hat sehr gute Offensivqualitäten.“


    Profil Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_1749.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Herzlich willkommen!
    Bleib verletzungsfrei und hau den ein oder anderen direkt verwandelten Freistoß in die Maschen!
    Ich hoffe seine große Stärke kommt bei uns auf dem linken Flügel zur Geltung!
    -> nach innen ziehen und mit dem starken rechten Fuß abschließen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • willkommen auch von mir
    ich nehme an das er als 10er verpflichtet wurde.er hat erfahrung genau sowas können wir gebrauchen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • und das befürchte ich auch das er als 10er geholt wurde und das macht mir sorgen da ich da lieber kostas sehen würde...



    aber herzlich wilkommen...

  • Willkommen auf alle Fälle-- ABER mit vorschnellen Vorschusslorbeeren halte ich mich zurück, bis er wirklich zeigt was er kann oder eben nicht.. Man muss jetzt leider so denken....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“