Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Jetzt weiss ich auch, warum er noch ein Jahr bleibt. Man muss ihn nehmen......


    Man will ihn nehmen, ansonsten hätte man doch sicherlich einen anderen auflaufen lassen können...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ist aber schwer zu verstehen


    wenn man ihn gestern wieder am oberen bildrand,langsam nach hinten schleichen sah
    nachdem er mal wieder,eine flanke ins niemandsland geschlagen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()


  • Man will ihn nehmen, ansonsten hätte man doch sicherlich einen anderen auflaufen lassen können...

    Ja sicher. Ich wollte eigentlich ein Alibi für den Verein herleiten. Warum man ihn freiwillig weiter verpflichtet ist mir ein Rätsel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es hat mich überhaupt nicht gewundert, dass uns ein Patzer von ihm zum Verhängnis wird. Keine Ahnung, was sich unser erfahrenster Spieler dabei gedacht hat.

  • man gewinnt zusammen, man verliert zusammen. niemand allein verliert ein spiel, genauso wie es keiner allein gewinnt! fehler passieren - auch in der 90. minute.

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • ich glaube nicht das wir das geld haben um die ganze abwehr auszutauschen aber eventuell sollte man doch auf jessen bauen..mich hat heute echt gewundert das gil und zuck unsere standarts geschossen haben ich fand das war immer eine stärke von bugera..

  • Klar Fehler passieren aber in der Situation bei dem Spielstand muss der Ball übers Stadiondach geschossen werden.
    Allein mit seiner Erfahrung.
    Klar muss Mici vorher das 4:2 machen aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

  • Ok, der Fehler vor dem 3:3 geht überwiegend auf die Kappe von Bugera.
    Aber, hat nicht er durch den herrlichen Paß auf Zuck das 3:2 vorbereitet?
    Geht dies bei der Bewertung ganz unter?