Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • hronline.de
    http://www.hr-online.de/websit…86479&rubrik=7454&seite=1

    Zitat

    Mohamadou Idrissou will den Abschied von Eintracht Frankfurt nicht als Flucht verstanden wissen. "Ich bin nicht wegen der Konkurrenz gegangen", betonte der Stürmer am Dienstag im Gespräch mit hr-online. Vielmehr sei sein Wechsel vom hessischen Aufsteiger zu Erstliga-Absteiger Kaiserslautern der nächste Schritt in seiner Karriereplanung. "Ich habe meine Aufgabe in Frankfurt erfüllt, jetzt habe ich andere Ziele", erklärte der 32 Jahre alte Wandervogel, der in der vergangenen Woche einen Vertrag bis Juni 2014 bei den "Roten Teufeln" unterzeichnete.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • junge, der strahlt ja mehr gefahr in einem spiel aus, als der gesamte sturm in der gesamten letzten saison. top-transfer. jetzt schon abgesehbat. der hat bock sich reinzuhängen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Überragendes PFlichtspieldebüt.
    KAnn man einfach nicht anders sagen. Ein Spieler der sich in jeden Ball reinwirft und rennt ohne Ende.
    Der ist ja kaum kaputt zu kriegen.
    Habe mich echt gefreut als ich gehört habe das er kommt und ich denke auch das er seine Sache mehr als gut machen wird.
    Heute hat er schon bewiesen das wir da nen richtig guten vorne drin haben.

  • Geiles Spiel!


    Schade, dass unsere Abwehr und der Schiedsrichter leider nicht unseren ersten Saisonsieg wollten.
    Immerhin strahlt unser Angriff Torgefahr aus.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der Junge hat genau das gemacht für das er geholt wurde. Macht jetzt schon mehr Mut als alle anderen Stürmer in der letzten Saison. Dazu bleibt er nicht nur vorne stehen und wartet auf die Bälle sondern erkämpft sie wenn es sein muss auch am eigenen 16er. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klasse Spiel. Genau DEN haben wir gebraucht! Und das sag ich jetzt nicht wegen der beiden Tore...
    wenn er im da vorne steht, werd ich glaub ich immer die Hoffung haben dass da vorne bei uns Gefahr besteht. Und das, hab ich seit ganz ganz langer Zeit nicht mehr von einem unserer Stürmer gehabt.
    Er macht aus jeder Situation noch irgendwas produktives, war immer bemüht, kam immer mit seinen langen Haxen an den Ball und dann die Kopfballgefahr. Super geiles Debüt!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Überragend in der 2. Halbzeit, als er endlich genau angespielt wurde. Auch setzte er oft MIcanski ein. Das passt. Ich hoffe noch weitere Gala-Abende mt Mo erleben zu dürfen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Super Einstand. Wann hatten wir letztmals so einen Stürmer? Das Interview war auch gut: "Lautern möchte aufsteigen, die haben den richtigen Mann geholt", Idrissou über Idrissou.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht