Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Die ersten 70 Minuten hat er mich wahnsinnig gemacht durch seine Chancenverwertung. Und dann macht der eiskalt 2 Buden....glückwunsch Marcello!!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe es immer gewusst er braucht Zeit und vorallem Vertrauen :jubel: Danke Marcello

  • Ziemer im Interview: Sein vertrag läuft aus, aber er würde gern bleiben..... TOP!!!!! :daumen:


    hoffentlich gibt man ihm einen vertrag

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wenn sie ihm keinen vertrag geben wären sie selten dämlich dem alten vorstand hätte ich das noch zugetraut aber SK net wirklich denke er hat sich nen neuen Vertrag verdiehnt hat sich in der rückrunde echt gewandelt und auch sehr verbessert vom spielerischen und von der einstellung her.



    GO GO Marcel muss Bleiben !

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • ich bin mir sicher dass da noch einiges kommen kann und wird von Marcel ,.. klasse, ich denke der brauchte und braucht einfach seine Zeit aber wenn er so weiter an sich arbeitet,... :held:

    Ziemer im Interview: Sein vertrag läuft aus, aber er würde gern bleiben..... TOP!!!!! :daumen:


    hoffentlich gibt man ihm einen vertrag

  • Ich habe es immer gesagt...der Marcel hat es drauf....schaut nach dann werdet ihr es sehen...und ich wurde bestätigt das Rekdal falsch lag in der Hinsicht wie auch bei Lexa....wer weiss wie es wäre wenn Ziemer eher gespielt hätte...aber wisst ihr was es ist mir egal.....WIR BLEIBEN DRIN....ich kann es echt kaum fassen....hoffentlich verlängern die seinen Vertrag aber der Milan macht das schon :arbeit:

  • Ich habe es immer gesagt...der Marcel hat es drauf....schaut nach dann werdet ihr es sehen...und ich wurde bestätigt das Rekdal falsch lag in der Hinsicht wie auch bei Lexa....wer weiss wie es wäre wenn Ziemer eher gespielt hätte...aber wisst ihr was es ist mir egal.....WIR BLEIBEN DRIN....ich kann es echt kaum fassen....hoffentlich verlängern die seinen Vertrag aber der Milan macht das schon :arbeit:


    Ohne Witz, genau das Gleiche wollt ich eben auch schreiben. Ziemer is einfach ein geiler Typ.