Stürmer Jannik Mause auf Leihbasis zu Greuther Fürth
Jannik Mause wird in der Rückrunde der aktuellen Saison nicht mehr für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. Der Stürmer wechselt auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth.
In Fürth können die Roten Teufel den Rückrundenstart perfekt machen, wenn die Innenverteidigung hält. Helfen könnten dabei die frisch verpflichteten Neuzugänge.
Am Freitag trifft der 1. FC Kaiserslautern auswärts auf Greuther Fürth. Dass sich die Gastgeber im Abstiegskampf befinden, spielt für Anfang eine untergeordnete Rolle.
Der FCK hat gegen Fürth erneut fahrlässig wichtige Punkte im Abstiegskampf verschenkt. Das Schema ist dabei immer gleich: Löchrige Defensive trifft auf harmlose Offensive.
Im Saisonendspurt sind die Lautrer nun in Fürth gefordert. Für Friedhelm Funkel wird dieses wichtige Spiel vor allem eine Frage der Geduld. Mit einem Sieg könnte der FCK vorlegen.
FCK zu Gast in Fürth: Himmelmann bleibt erster Krahl-Vertreter
Am Freitag spielt der FCK gegen die sportlich angeschlagenen Fürther. Ein Sieg ist aufgrund der Tabellensituation fast schon Pflicht. Verzichten muss Funkel dabei auf Torhüter Krahl.
Nach schwacher Leistung gegen Fürth: Kein Grund zur Panik
Nach der Pokal-Euphorie folgt im Ligaalltag schnell die Ernüchterung. Der FCK verliert gegen Fürth mit 0:2. Eine Niederlage, die absehbar war und nicht überrascht.
"Definitiv ein Rückschlag" - FCK erwischt rabenschwarzen Tag
Der FCK wollte die englische Woche mit einem Heimsieg krönen, musste sich aber gegen gut aufgelegte Fürther mit 0:2 geschlagen geben. Hier die Stimmen zum Spiel.
Tobias Raschl wechselt vom Ligakonkurrenten Greuther Fürth in die Pfalz. Der Neuzugang steht vor allem für Passsicherheit, kreative Momente und Führungsqualität.
"Knüppelharter Fight": Schuster sauer auf sich selbst
Der leichte Negativtrend ist gestoppt. Während der FCK gegen starke Fürther seine Torchancen gnadenlos effektiv ausspielt, wird es in der Westkurve zunehmend leiser. Ein Kommentar.
Vor dem Spieltag kündigte Dirk Schuster 2-3 Neuzugänge an, die einer Boeing 747 entsprechen. Wer die Lautrer in Halbzeit eins in Fürth gesehen hat, hofft auf einen vollbesetzten Flieger.
Hercher drängt in die Startelf - Ritter hoffentlich einsatzbereit
2.220 Auswärtstickets hat der FCK für das Auswärtsspiel in Fürth verkauft. Schusters größte Baustelle ist der Ersatz für den rotgesperrten Hendrick Zuck.
Kann der FCK die Krise des Kleeblatts verschärfen?
Erstmals in dieser Saison drohen Dirk Schuster zwei Leistungsträger auszufallen. In Fürth visiert der FCK trotz allem den ersten Auswärtsdreier der Saison an.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen