Der 1. FC Kaiserslautern kämpft, beißt und spielt sich zu einem verdienten 4:3-Auswärtssieg. Ein Fußballfest voller Gewinner, Emotionen und der Hoffnung auf sportlich bessere Zeiten.
FCK vor Düsseldorf: Gute Nachrichten aus dem Lazarett
Mit Fortuna Düsseldorf hat der FCK am 10. Spieltag eine richtig schwere Aufgabe vor der Brust. Gut, dass möglicherweise drei Spieler in den Kader zurückkehren.
Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern sind nach Prüfung des Sachverhalts zur Ansicht gelangt, keinen Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen Düsseldorf einzulegen.
Flaschenwurf in Düsseldorf: Ein Protest ist alternativlos!
Meinung: Nach dem Flaschenwurf in Düsseldorf erwägt der FCK, Protest einzulegen. Das ist nicht nur richtig, sondern auch alternativlos. Es braucht endlich härtere Strafen.
Nach einem spektakulären Spitzenspiel stehen die Lautrer trotz dreier Tore ohne Punkte da. Noch schwerer wiegt der mögliche verletzungsbedingte Verlust von Ragnar Ache.
FCK in Düsseldorf: Zwei Ausfälle und ein Fragezeichen
Am Samstag gastiert der FCK bei Verfolger Fortuna Düsseldorf. Im ersten kostenfreien Zweitligaspiel muss Dirk Schuster auf mindestens zwei Spieler verzichten.
Heute im Roundhouse-Kick: Jede Menge Arbeit im Background, eine Tormaschine im Wartestand, arbeitslose Nationaltrainer, Fritz Fuchs on fire und Betze zum Nulltarif.
Der FCK krönt die englische Woche mit einem Last-Minute-Sieg und neun von neun Punkten. Im letzten Spiel avanciert Philipp Klement zum eiskalten Elfmeterschützen und Terrence Boyd zum Pizzaboten.
Der FCK zeigt der ganzen Liga, was Ergebnisfußball bedeutet. Und Dirk Schuster macht das, was er immer macht. Der letzte Spieltagskommentar vor der XXL-Winterpause.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen