14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Zitat

Zitat von RC63:

In der Vergangenheit endeten solche Spitzenspiele meist 1:1 nach 0:1-Rückstand - vor 3 Jahren gegen KSC und Rostock und letzte Saison gegen Mainz.

Ausnahme: das 2:0 gegen Freiburg vor Jahresfrist. Da wollen wir doch mal auf eine Wiederholung hoffen.

Komisch, genau diesen Gedanken hatte ich die Tage auch, gerade zu hause haben wir in den letzten Jahren gegen die Spitzenteams fast nie gewonnen. Hoffen wir, das es heute was gibt. Aber das wäre ja fast wie en Traum - 33 Punkte !!!

• Ich muss es mir noch überlegen, mein Arzt hat angeblich bei mir Pfeiffrisches Drüsenfieber festgestellt. Dabei habe ich weder Fieber, starke Halsschmerzen noch geschwollene Lymphen . Er meinte halt kein Sport, ob damit auch der Betze-Besuch gemeint ist ? :/

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Der Druck ist doch jetzt schon enorm. Die Fans wollen Aufsteigen, die Medien nehmen uns wieder vermehrt war. Natürlich ist die aussage von spiel zu spiel denken logisch. Nur glauben tut es mitlerweile keiner mehr oder glaubst du es noch?
    Hauptsache wir gewinnen heute abend

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der Druck ist doch jetzt schon enorm. Die Fans wollen Aufsteigen, die Medien nehmen uns wieder vermehrt war. Natürlich ist die aussage von spiel zu spiel denken logisch. Nur glauben tut es mitlerweile keiner mehr oder glaubst du es noch?
    Hauptsache wir gewinnen heute abend

ein trainer,der in der zweiten liga bei uns unter vertrag steht,hat immer
    die aufgabe,aufzusteigen.das weiß kurz.

ein s.kuntz wird den teufel tun,zu diesem zeitpunkt eine solche
    forderung raus zuhauen,denn er hat sicher noch die letzte
    rückrunde im kopf.

warum also sollte die öffentlichkeit die möglichkeit bekommen,die
    bisherige gute arbeit von allen,bei einem evtl scheitern,anzuzweifeln.
    die medien warten doch nur darauf,negative schlagzeilen zu produzieren.

• Sie sagen selber sie wollen ihre Position verteidigen...das ist IMO Aussage genug...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Man kann auch wärend des Spiels von der Ost zur West. Das Spiel dürfte nicht als Risikospiel eingestuft sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 2 Kinder, Geburtstag, Weihnachten... es langt vorn und hinten nicht. Und immer andere anhauen is auch nicht mein Fall. Sonst hätte ich lange ne DK und würd zu jedem Spiel gehen. Familie geht vor...

Und genau das ist der Grund bei vielen anderen auch.........das hat dann weniger mit Motivation zu tun