Roger Lutz [Teamkoordinator] (seit 07/2011 | 07/2007 - 06/2011 als Co-Trainer | 07/1988 - 06/2000 als Spieler)

  • Hey, der arme Kerl hat bestimmt seinen Abschluss nicht machen können, weil er einen Verweis zu viel hatte. Deswegen muss er nun als Holzfäller in den Wäldern Kanadas bei Minustemperaturen arbeiten und aufs Frühjahr hoffen.

  • Aus dem News-Thread, geht aber vielleicht dort unter:


    "Bei der Frage, ob es ihn heute nochmal jucken würde, als Cheftrainer zu
    arbeiten, muss der dreifache Familienvater lange nachdenken. „Man kann es nicht ausschließen“, sagt er schließlich, schiebt aber
    schnell hinterher, „ich würde es hier in Kaiserslautern ausschließen,
    denn es kann auch mal der Misserfolg kommen. Und ich bin Pfälzer und
    möchte noch lange hier wohnen bleiben“.":schild:


    Das vollständige Interview mit Roger: http://www.allgemeine-zeitung.…aiserslautern/9459084.htm

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • In den letzten Jahren haben sich hier viele ihren guten Ruf kaputt gemacht. Das wird er sich wohl zu Herzen genommen haben. Die Entscheidung von unseren WM-Helden von damals war schon klug sich nie in einer Form beim FCK zu integrieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wobei der Lutz wohl auch wegen der Sache mit Briegel nicht gerade ein Unschuldslamm war. Hat sich aber dennoch gehalten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So mal schnell noch die Daten wieder richtig stellen, da Lutz ja ne Zeit lang nicht Co-Trainer sondern Teamkoordinator war. Was auch immer die Aufgabe von ihm da ist/war.


    (01.07.2011 - 28.08.2013 als Teamkoordinator) / (01.07.2007 - 30.06.2011 als Co-Trainer) / (07/1988 - 07/2000 als Spieler)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!