Nach dem Spiel: 1. FCK - Arminia Bielefeld

• Zitat

Aber was ihr mit den Stadionpreisen habt, verstehe ich nicht. Ich fand das eher günstig als teuer

ja ganz meine Worte. Am 12.12 fahr ich wieder mit meinen Kumpels nach Nürnberg. Die fahren immer mit mir 1 Spiel auf den Betze dafür geh ich halt mal mit zum Club. Und da ist es wirklich teuer. Schon das Ticket unterm Dach (3letze Reihe) kostet pro Person 40 Euro. Das war auch in Liga 2 nicht anders.
    Finde unsere Preise auch vollkommen okay im gesamten Stadion ....egal ob Ticket, Bier oder Essen. Aber die Meinungen gehen halt auseinander.

Jetzt zum Spiel. Fand unsere Mannschaft wie immer stark, sehr viel laufbereitschaft, sehr zweikampfstark und auch spielerisch nicht schlecht.
    Das Spiel lebte von der Spannung und es gab auf beide Seiten viele Torchancen. Wir hatten die besseren. Die ersten 20 Min. waren wir die bessere Mannschaft, danach kam Bielefeld besser ins Spiel. In Halbzeit 2 hatten wir zwischen der 55. -70 Min unsere schwächere Phase. Das Tor kam zur rechten Zeit. Danach hatte ich nicht das Gefühl das noch etwas anbrennt. Standen hinten sicher. Starker Sippel und gutes Abwehrverhalten. Bin voll zufrieden. Mit dem Ergebnis sowieso und mit dem Spiel unserer Jungs auch. Weiter so ...
    Ach ja und SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :schild: :schal: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Aber was ihr mit den Stadionpreisen habt, verstehe ich nicht. Ich fand das eher günstig als teuer (zumindest das Essen).

Danke erstmal fürs Statement. Ja du hast Recht, im deutschlandweiten Vergleich ist der Betze doch recht günstig. So zum Spiel kann ich sagen das ihr bestimmt mit aufsteigt, zumindest wenn ihr euch so präsentiert wie zuletzt. Das war schon aller Ehren wert. Rückspiel wird schwer für uns. Aber ich denke auch das gewinnen wir. Trotzdem werdet ihr sicher mit uns zusammen hochgehen. Das denke ich mal so ^^

• So zum Spiel kann ich sagen das ihr bestimmt mit aufsteigt, zumindest wenn ihr euch so präsentiert wie zuletzt. Das war schon aller Ehren wert. Rückspiel wird schwer für uns. Aber ich denke auch das gewinnen wir. Trotzdem werdet ihr sicher mit uns zusammen hochgehen. Das denke ich mal so ^^

Ich kann die Enttäuschung schon spüren, die hier hochkommt, wenn wir mal 3 Spiele in Folge verlieren.

• Ich kann die Enttäuschung schon spüren, die hier hochkommt, wenn wir mal 3 Spiele in Folge verlieren.

Das kann immer wieder mal passieren. Wenns danach wieder aufwärts geht. Man darf die Geduld nicht verlieren. Wie hatten ja schon nen kleinen Hänger hatte aber nie ernsthaft Zweifel das wir uns wieder fangen. Diese Saison muss es einfach klappen. Sonst sage ichs so wie es ist, kannste den FCK vergessen. Weil wann willste dann nochmal hoch? Und wie willst das schaffen. Jetzt oder nie. Ich denke da eher an die wirtschaftliche Situation.

• Ich will die Euphorie nicht bremsen, aber gerade in der 2. Liga sind schon viele Vereine in der Rückrunde nach unten gerutscht in der Tabelle. FCK letztes Jahr auch ! Also ich freue mich auf die Tabellenführung und die 33 Punkte (besser als damals Rehagel übrigens lt. TV :thumbup: ) und hoffe, daß man den 1-2 Platz erfolgreich verteidigen kann.

Weiter so ! :schal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das ist wohl richtig dass wir in der Rückrunde abrutschen können aber ich denke dass wir in dieser Saison so gefestigt sind und diese besagten Aufstiegsplätze halten werden. :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Persönlich denke Ich haben wir nun die Hälfte der Punkte welche zum Aufstieg benötigt werden erreicht. Theoretisch reicht uns in jedem 2 Spiel ein Sieg. Das sollte zu schaffen sein. Allerdings sollte man die anderen Vereine noch nicht abschreiben. In den letzten Jahren gab es fast immer mindestens 1 Mannschaft welche sich in de Rückrunde noch einmal gesteigert hat und so die Aufstiegsplätze noch einmal angegriffen hat und zum Teil auch den Aufstieg geschafft hat.