Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

• Ja anfang der 90er bis Frühjahr 97 waren da auch schon Netze.Wurden dann beim letzten spiel der Aufstiegssaison (Meppen 7-6) unter großem Jubel abgehängt.

• Also einmal ist mir aufgefallen, als bei uns ein paar Leute gepfiffen haben wieso der Bielefeld Spieler nicht einwirft. Rodnei glaub ich wars lag am 5 Meterraum.
    Des hat kein Mensch gesehen von 8.1 wo die Betze Oma immer steht aus dem Blickwinkel betrachtet. Des ist aber auch die einzige Reaktion gewesen die mir aufgefallen ist.
    Mich nerven eher die hässlichen Grünen Posten als das Fangnetz. Aber je näher man sich an das Fangnetz dran stellt desto weniger wirste wahrscheinlich gesehen haben.
    Selbstschuld dann.

• Aber je näher man sich an das Fangnetz dran stellt desto weniger wirste wahrscheinlich gesehen haben.
    Selbstschuld dann.

Ich steh sogar noch ca 2 Reihen hinter der Betze Oma.... Wenn si noch da steht, hab sie nun schon länger nicht mehr gesehen.
    Wenn man den Block rein läuft in der Mitte also.

Zum "selbstschuld dann".... :rofl:

Ich steh da jetzt schon seitdem ich in die West gehe, das sind mittlerweile ca 14 Jahre. Ich kann da hingehen, alleine, ich treffe die gleichen Gesichter, treffe da Freunde und auch die immergleichen Besserwisser, Fußballexperten und Hobbyalkoholiker.

Aber klar, selbst Schuld, ich kann mir ja wegen dem neuen Netz nen anderen Platz suchen. Klar :boing:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Achso, ja klar.

Und da das Netzwerk immer enger wurde wird das nun auch optisch sichtbar gemacht :rofl:

Danke klenser, der war gut.................................... :ausflippen:

Übrigens: auch ein Gästefan der Arminia schrieb folgendes:

Zitat

die Fangnetze sind ne Katastrophe. Hatte das ganze Spiel über entweder die Fangnetzstange oder riesige Netzmaschen im Gesichtsfeld. Hat genervt. :hammer:

Quelle:http://fckforum.com/index.php?…846&highlight=#post445846

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Ja anfang der 90er bis Frühjahr 97 waren da auch schon Netze.Wurden dann beim letzten spiel der Aufstiegssaison (Meppen 7-6) unter großem Jubel abgehängt.

Thx. Täuschen mich meine Sinne doch noch nicht... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Vielleicht ist das aktuelle Fangnetz ja beim letzten Heimspiel gegen Augsburg dann auch wieder weg... :whistling:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Greenkeeper kann sich nach jedem Spiel eine Packung Kippen kaufen, soviel Kleingeld liegt da auf dem Rasen rum..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Quelle : http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/kolumnen.php?id=1084

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.