Ja anfang der 90er bis Frühjahr 97 waren da auch schon Netze.Wurden dann beim letzten spiel der Aufstiegssaison (Meppen 7-6) unter großem Jubel abgehängt.
Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve
-
-
Also einmal ist mir aufgefallen, als bei uns ein paar Leute gepfiffen haben wieso der Bielefeld Spieler nicht einwirft. Rodnei glaub ich wars lag am 5 Meterraum.
Des hat kein Mensch gesehen von 8.1 wo die Betze Oma immer steht aus dem Blickwinkel betrachtet. Des ist aber auch die einzige Reaktion gewesen die mir aufgefallen ist.
Mich nerven eher die hässlichen Grünen Posten als das Fangnetz. Aber je näher man sich an das Fangnetz dran stellt desto weniger wirste wahrscheinlich gesehen haben.
Selbstschuld dann. -
Aber je näher man sich an das Fangnetz dran stellt desto weniger wirste wahrscheinlich gesehen haben.
Selbstschuld dann.Ich steh sogar noch ca 2 Reihen hinter der Betze Oma.... Wenn si noch da steht, hab sie nun schon länger nicht mehr gesehen.
Wenn man den Block rein läuft in der Mitte also.Zum "selbstschuld dann"....
Ich steh da jetzt schon seitdem ich in die West gehe, das sind mittlerweile ca 14 Jahre. Ich kann da hingehen, alleine, ich treffe die gleichen Gesichter, treffe da Freunde und auch die immergleichen Besserwisser, Fußballexperten und Hobbyalkoholiker.
Aber klar, selbst Schuld, ich kann mir ja wegen dem neuen Netz nen anderen Platz suchen. Klar
-
DEine Kontakte lidldidu nennt man aufgebaute Netzwerke
-
Achso, ja klar.
Und da das Netzwerk immer enger wurde wird das nun auch optisch sichtbar gemacht
Danke klenser, der war gut....................................
Übrigens: auch ein Gästefan der Arminia schrieb folgendes:
Zitatdie Fangnetze sind ne Katastrophe. Hatte das ganze Spiel über entweder die Fangnetzstange oder riesige Netzmaschen im Gesichtsfeld. Hat genervt.
Quelle:http://fckforum.com/index.php?…846&highlight=#post445846
-
Ja anfang der 90er bis Frühjahr 97 waren da auch schon Netze.Wurden dann beim letzten spiel der Aufstiegssaison (Meppen 7-6) unter großem Jubel abgehängt.
Thx. Täuschen mich meine Sinne doch noch nicht...
-
Vielleicht ist das aktuelle Fangnetz ja beim letzten Heimspiel gegen Augsburg dann auch wieder weg...
-
Der Greenkeeper kann sich nach jedem Spiel eine Packung Kippen kaufen, soviel Kleingeld liegt da auf dem Rasen rum..
-
Das kommt in die Stürmerkaufspardose
-
Zitat
Weg mit dem Netz!
Zum vorletzten Heimspiel des Jahres 2009, der Partie gegen Arminia Bielefeld, wurden dann allerdings neue Fangnetze vor der Westkurve und der Osttribüne installiert. Mit Schrecken stellten viele Fans fest: Die Sicht ist je nach Standort stark eingeschränkt und auf dem Netz, also auch direkt vor der so farbenfrohen Westkurve, ist dreifach in riesigen Lettern der Schriftzug „Lotto Rheinland-Pfalz“ zu lesen.
Die Empörung in den Internetforen und allgemein innerhalb der Fanszene ist groß. „Es ist eine klare Sichtbehinderung und zerstört zudem massiv die Optik der Westkurve“, schrieb etwa ein Fan aus Block 8.1 im Forum von „Der Betze brennt“, bei „Treffpunkt Betze“ pflichtete ihm unter anderem ein Gästefan aus Bielefeld bei: „Die Fangnetze sind 'ne Katastrophe. Hatte das ganze Spiel über entweder die Fangnetzstange oder riesige Netzmaschen im Gesichtsfeld.“ Die deutschlandweit für ihre Kreativität angesehene Ultraszene des FCK denkt nun sogar darüber nach, ob überhaupt noch Choreographien in der Westkurve Sinn machen, solange jeder größeren Aktion ungewollt der Stempel „Lotto“ aufgedrückt wird.
(...) Aber: Im Gegensatz zu früheren Tagen haben die Anliegen der Fans mittlerweile wieder Gewicht beim FCK. Deshalb sei an dieser Stelle jeder Anhänger, der sich von dem neuen Fangnetz gestört fühlt, dazu aufgerufen, eine kritische (und sachliche!) E-Mail zu diesem Thema an den Verein zu schicken. Zur Verfügung stehen hierbei die allgemeine Kontaktadresse [email protected] oder der Fanbetreuer unter [email protected], der die entsprechende Weiterleitung solcher Beschwerden zuständig ist. Äußert Eure Meinung, für eine farbenfrohe Westkurve ohne Sichtbehinderung und ohne dermaßen aufdringliche Sponsorenwerbung!
Quelle : http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/kolumnen.php?id=1084