15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• Mann, 2 Riesenchancen kurz vor der Halbzeit. Jendrisek....................
    So eine kommt so schnell nicht wieder.

Der Sky Reporter hats richtig erkannt. Unsere Aussen sind zu und aus der Mitte kommt nicht viel.
    Hoffentlich zieht sich das nicht wie ein roter Faden durch die Saison, dass es so einfach ist, unser Spiel zu zerstörren.

• bin ja mal auf die 2te hälfte gespannt....am besten so weiter machen wie die letzten 5 min..

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Naja, ein 0:0 gibt es heute wohl nicht. Chancen gab es ja auf beiden Seiten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• zähes Spiel mit Luft nach oben. Sam fehlt an allen Ecken und Enden. Fuchs hat noch keine Bindung und er ist auch zu langsam :whistling: Dann muss es über Standards gehen wie kurz vor der HZ. auf gehts, ein dreggischer Sieg :schild:

sàwàddee kráb

• Pauli führt konsequent 2:0 und unsere dümpeln über den Stoppelacker in Rostock. Das war schon gegen die Arminia zu sehen,wenn die Flügel zu sind, geht bei uns nicht viel. Und bitte wieso machst du den nicht Erik ? Das muss sich jetzt einfach endlich ändern, so Dinger müssen drin sein. Schade auch der Lattentreffer :/ Ich verzweifel grad vorm TV!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Also nach starkem auftakt von rostock kam von denen auch nix mehr. sam fehlt geht nix über links. der tribbler fehlt halt. wir machen noch eins

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Mit einer Führung in die Halbzeit gehen, wäre sehr geil gewesen.
    Trotzdem müssen wir zufrieden sein, dass wir nicht hinten liegen.

Die letzten 5 Minuten machen mich ein wenig zuversichtlicher.

Trotzdem bleibe ich dabei: Das wird niocht viel.
    Ich persönlich könnte mit einem Punkt super gut leben!

Da lassen sich die Koblenzer wohl mal wieder abschiessen und am kommenden Freitag geben sie weider alles gegen uns.
    Naja, so weit ist es noch nicht.

Auf Jungs, 1 Punkt und gut iss!!! Egal was St. Pauli macht, am 15. Spieltag ist es unsinnig auf die anderen zu schauen.
    Wir sind die, die alles in der Hand haben.

• Was ein Acker!

Gut, dann liegts doch nicht am schlechten Vollbild...

Ich freue mich zwar immer, wenn Fuchs Spielanteile erhält, aber das Sam dafür verletzt raus mußte, ist natürlich weniger schön. :shit:
    Das gelbe vom Ei ist das Spiel bis jetzt nicht, ich hoffe auf eine Steigerung in der 2. HZ. Vllt mit nem Jendrisek-Tor? *hust*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich will 3 Punkte, einer is mir zu wenig, hat nemec eigentlich mitgespielt?

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)