Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Was glaubst du denn wer diesem Spieler aus der 1. oder 2. Liga einen Vertrag geben will bei dessen Verletzungsgeschichte ? Von daher muss er selbst kleinere Brötchen backen und sich umstellen. Der MSV wäre gut für ihn und wir ihn endlich los.

  • vieleicht hat er heute abend schon seinen ersten einsatz

    Zitat

    Der 25-jährige Mittelfeldspieler löst am Montag seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern auf, weil er in den Überlegungen Franco Fodas keine Rolle mehr spielt und reist danach sofort zum MSV. Dort wartet dann die sportärztliche Untersuchung auf denTechniker. Besteht de Wit den medizinischen Check, wird er sogar schon am Abend im DFB-Pokal-Spiel gegen den SC Paderborn im Kader sein.

    http://www.reviersport.de/...rt-weiteres-ass-aus-aermel.html

    4 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Freut mich für ihn!


    Hoffe er schafft es noch einmal!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn es wirklich so kommt, dann wünsche ich Pierre nur das Beste. Er hat hier aus meiner Sicht trotz seiner schweren Verletzungen immer alles gegeben und kam immer wieder zurück. Ehrlich gesagt fand ich es letztlich nicht fair und auch nicht transparent, wie man in den letzten Monaten mit ihm umging.

  • Soviel Potenzial, aber leider halt keine Planungssicherheit.. deswegen kann ich diesen Schritt nachvollziehen.
    Auch wenn natürlich ein fitter Pierro, ganz klar 1t Ligaformat hat.
    Ich wünsche ihm bei Duisburg alles gute!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Du schreibst selbst das es nicht transparent war....woher weißt du wie mit ihm umgegangen wurde?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ganz ehrlich, ich bin zwar auch kein großer Freund unseres Trainers, aber warum soll er De Wit noch berücksichtigen?
    Er war dauernd verletzt und mit ihm konnte man einfach nicht planen. Dies war nicht nur unter Foda so. Also kann/sollte man Foda diesbezüglich nichts ankreiden!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************