Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Du schreibst selbst das es nicht transparent war....woher weißt du wie mit ihm umgegangen wurde?

    Gegen Ende der letzten Saison schrieb er mehrfach auf seiner Homepage, dass er wieder fit sei und bereit zu helfen. Aber er kam ja nicht zum Einsatz. Seinen Reaktionen bei den Relegationsspielen nach konnte man deutlich sehen, wie enttäuscht er da auch war. Ich nehme mal an, dass er einfach nicht verstand wieso er keine Einsätze bekam. Und von Seiten des FCK (zB Foda) kam ja auch keine Aussage zu ihm, wenn ich mich recht erinnere. Das meinte ich mit Transparenz und weshalb ich es so empfand, dass man nicht fair zu ihm war.

  • alles klar! Danke für die Erklärung

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn es wirklich so kommt, dann wünsche ich Pierre nur das Beste. Er hat hier aus meiner Sicht trotz seiner schweren Verletzungen immer alles gegeben und kam immer wieder zurück. Ehrlich gesagt fand ich es letztlich nicht fair und auch nicht transparent, wie man in den letzten Monaten mit ihm umging.


    mit ihm "umging" im Forum. meiner Meinung nach wird bei den meisten Usern nur das Negative belichtet.ich bin überzeugt, wir könnten die Champions League gewinnen und irgendwer würde noch ein Haar in der Suppe finden... :ironie:

  • so ist das schon lange hier. Meines Wissens werden pro Spiel maximal 14 Leute eingesetzt. Bei dem großen Kader, den man braucht um mithalten zu können, stellt das Trainerteam idR nach Form und Spielsystem auf. So ist das im Fußball.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wechselt laut FCK-Facebook Seite zum MSV Duisburg. Hat für drei Jahre unterschrieben.


    Machs gut, danke für alles. Hat leider nicht sein sollen hier. Wünsche ihm, dass er endlich mal ein paar Jahre verletzungsfrei bleibt.

  • Auch ich wünsche Pierre alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe inständig das er endlich frei von Verletzungen bleibt. Der Junge hat sich beim FCK immer den Arsch aufgerissen, dafür kann man nur Danke sagen :rotwein:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Wie RS bereits exklusiv berichtete, wird Pierre de Wit in den kommenden drei Jahren für den MSV spielen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stand, hat bei den Zebras einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2015/16 (mit Option auf eine weitere Spielzeit) unterzeichnet.


    Sportdirektor Ivica Grlic betont: „Wir sind sehr glücklich, dass der Transfer geklappt hat, zumal wir Pierre schon seit geraumer Zeit im Visier haben. Pierre De Wit ist mit 25 Jahren in einem Alter, in dem die Mischung aus Erfahrung und Perspektive gegeben ist. Deshalb haben wir uns für einen langfristigen Vertrag entschieden. Ich bin davon überzeugt, dass er uns in dieser Zeit nach vorne bringen wird!“


    Revier Sport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -