Trotzdem denke ich, dass da auch ein Hintergedanke dabeisteckt.. De Witt sollte ich lieber in Amiland damit mal behandeln lassen..
Was denn bitte für ein Hintergedanke?
Trotzdem denke ich, dass da auch ein Hintergedanke dabeisteckt.. De Witt sollte ich lieber in Amiland damit mal behandeln lassen..
Heynckes ist immer noch unglücklich darüber, dass de Wit jetzt bei uns ist, und will ihm seine Karriere jetzt wenigstens kaputtmachen, indem er ihn falsch behandelt.
Oder so ein ähnlicher Schwachsinn.
Ja, so etwas hatte ich auch schon vermutet, Bayer hat schon Angst vor nächster Saison, deswegen machen sie uns vorsorglich schonmal die Spieler kaputt.
Ja, so etwas hatte ich auch schon vermutet, Bayer hat schon Angst vor nächster Saison, deswegen machen sie uns vorsorglich schonmal die Spieler kaputt.
![]()
![]()
Genau! Aber diese verdammten Pillendreher werden ihren Meistertitel dann dennoch nicht gegen uns verteidigen können. Am Ende kann es nur einen geben: den FCK! Und sie werden dann wieder Vizekusen sein.
Eigentlich bin froh darüber, daß de Wit verletzt ist.
Der gesamte Spielaufbau war mit ihm einfach noch in den "Kinderschuhen" und hätte vielleicht noch Punkte gekostet. Evtl. auch den Aufstieg.
Die 1. HZ vs. Aachen war für mich entsetzlich anzusehen, trotz der glücklichen Vorlage zu Sam (1:0). Keine Struktur im Spielaufbau...
Man hat beim letzten Spiel gesehen, daß mit Mandjeck (in der 2. HZ vs. Aachen) wesentlich mehr Qualität ins Spiel kommt und die Pässe viel besser ankommen.
Trotzdem wünsche ihm eine schnelle Genesung und einen besseren Start in die nächste Saison.
Zitat
Zitat von Eifelteufel:
Mein Freund, solche Aussagen gehen gar nicht !! Auch wenn Du es ironisch meinst, wovon ich ausgehe !! Aber diese komische Smiley hinter dem Satz, bestätigt noch nicht mal diese Ironie !!
Mann sollte sich genau überlegen, wo, wann und was man schreibt.............und das gehört hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht hin !!!
die wissenschaft,forscht nach künstlicher intelligenz
warum unternimmt sie nicht erst mal was gegen
natürliche dummheit
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast.
Steht da (Zusammenfassung) : Daß ich froh bin daß Mandjeck wieder spielt, weil ich von de Wit noch nicht überzeugt bin. Und er ist noch keine Verstärkung und noch lange kein Stammspieler !
Zudem schrieb ich dieses am Ende, was deinen Vorwurf mal ganz schnell verblassen läßt:
ZitatTrotzdem wünsche ihm eine schnelle Genesung und einen besseren Start in die nächste Saison.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Guten Morgen !
Man hat beim letzten Spiel gesehen, daß mit Mandjeck (in der 2. HZ vs. Aachen) wesentlich mehr Qualität ins Spiel kommt und die Pässe viel besser ankommen.
Mensch Eifelteufel, wenn sich George sich jetzt auch noch verletzt, wie sollen damjanovic und bilek impulse geben?
Das wird wohl de Wit auch besser hinbekommen.
Medizinisch gesehen gibt es kaum unterschiede in erfolgreicher Behandlung. Wenn der weltbeste Artz und ein mittelmässiger Artz beide ein Knie "reparieren" (sorry mir fiel kein besseres wort ein) und die Behandlung gut verläuft, gibt es nur marginale Unterschiede. Verstehst du was ich meine?
die wissenschaft,forscht nach künstlicher intelligenz
warum unternimmt sie nicht erst mal was gegen
natürliche dummheit
Ja, die Logik von ET ist immer wieder berauschend.
Naja, hoffen wir mal das Mandjeck das Spiel in den Griff bekommt und durchspielen kann, wenn nicht kann ja unser ET für Ersatz sorgen.