Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Mir war garnicht bewusst, daß er so einen Wumms am leib hat?!
    Schöner Abschluß und schön herausgespielt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Habs grad bei der Sportschau gesehen mit dem Tor des Monats, aber gegen Derdioks Tor wird er wohl keine Chance haben, auch wenn es ein schönes Tor war. Aber bei aller liebe zum FCK, da muss ich auch für Derdiok stimmen.

  • Endlich zeigt er, wofür der FCK ihn verpflichtet hat-
    Hoffentlich bleibt er gesund und munter ! Weiter so.... :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern ist ein sportlicher „Serientäter“. Aktuell heißt die Serie des Fußball-Bundesligisten: vier Ligaspiele in Folge ungeschlagen (zwei Siege, zwei Unentschieden). Dazu kommt der 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal.


    Ein Lauf, mit dem sich die Roten Teufel in der Tabelle bis auf den zwölften Rang nach vorne gekämpft und damit die Negativserie vom Saisonbeginn mit nur einem Liga-Erfolg aus acht Spielen, die bis hinunter auf den Relegationsplatz 16 geführt hatte, annähernd egalisiert haben.


    Kurz scheucht seine Spieler die Osttribüne hinauf (...)


    Allgemeine Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich habe es ihm immer gewünscht, dass er zurückkommt und das hier auch öfter geschrieben
    Jedes Mal wenn er sich herangekämpft hatte, gab es eine neue Verletzung.
    Er hat nie aufgegeben und er hat Potential und das ist m.E. noch nicht ausgereizt wenn er mal 6 Monate am Stück spielen kann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich fand seine Spielweise schon immer klasse, technisch ist er auch sehr stark.


    Wie viele hier wünsche auch ich ihm eine lange verletzungsfreie Zeit, damit er endlich mal zeigen kann, zu welchen Leistungen er dann fähig ist.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: