Mir war garnicht bewusst, daß er so einen Wumms am leib hat?!
Schöner Abschluß und schön herausgespielt!
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
hab gevotet...bisher 1 platz...
-
nicht nur Tor des Spieltages, sondern auch zum Tor des Monats, wurde sein Tor nominiert.Also abstimmen.
Vieleicht kann jemand den Link reinstellen
-
Habs grad bei der Sportschau gesehen mit dem Tor des Monats, aber gegen Derdioks Tor wird er wohl keine Chance haben, auch wenn es ein schönes Tor war. Aber bei aller liebe zum FCK, da muss ich auch für Derdiok stimmen.
-
Endlich zeigt er, wofür der FCK ihn verpflichtet hat-
Hoffentlich bleibt er gesund und munter ! Weiter so.... -
Absolut besster Neuzugang
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern ist ein sportlicher „Serientäter“. Aktuell heißt die Serie des Fußball-Bundesligisten: vier Ligaspiele in Folge ungeschlagen (zwei Siege, zwei Unentschieden). Dazu kommt der 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal.
Ein Lauf, mit dem sich die Roten Teufel in der Tabelle bis auf den zwölften Rang nach vorne gekämpft und damit die Negativserie vom Saisonbeginn mit nur einem Liga-Erfolg aus acht Spielen, die bis hinunter auf den Relegationsplatz 16 geführt hatte, annähernd egalisiert haben.
Kurz scheucht seine Spieler die Osttribüne hinauf (...)
-
nach solch schwerer Verletzungen ist es sowieso schon fast ein Wunder dass er noch auf solch einem hohen Niveau spielt. Hoffe er verlängert und bleibt frei von Verletzungen.
-
Ich habe es ihm immer gewünscht, dass er zurückkommt und das hier auch öfter geschrieben
Jedes Mal wenn er sich herangekämpft hatte, gab es eine neue Verletzung.
Er hat nie aufgegeben und er hat Potential und das ist m.E. noch nicht ausgereizt wenn er mal 6 Monate am Stück spielen kann -
ich fand seine Spielweise schon immer klasse, technisch ist er auch sehr stark.
Wie viele hier wünsche auch ich ihm eine lange verletzungsfreie Zeit, damit er endlich mal zeigen kann, zu welchen Leistungen er dann fähig ist.