Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • War für mich gegen Berlin der Spieler des Spiels. Er war einfach überall gut an diesem Tag. Ob nach vorne oder nach hinten, Pierre war immer mit dem nötigen Einsatz bei der Sache. Erstaunlich, wie er in der ersten Hälfte sogar Kopfbälle gegen Niemayer geholt hat. Sowas nenn ich Willenskraft. In der Defensive fällt er durch Biss und Kampfkraft auf und offensiv wirft er seine Übersicht und seine Technik in die Waagschale. Wenn er gesund bleibt und noch ca. 200 Stunden Fernschusse/Torschüsse ubt, haben wir in der Rückrunde einen optimalen Spieler auf dieser Position.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • War für mich gegen Berlin der Spieler des Spiels. Er war einfach überall gut an diesem Tag. Ob nach vorne oder nach hinten, Pierre war immer mit dem nötigen Einsatz bei der Sache. Erstaunlich, wie er in der ersten Hälfte sogar Kopfbälle gegen Niemayer geholt hat. Sowas nenn ich Willenskraft. In der Defensive fällt er durch Biss und Kampfkraft auf und offensiv wirft er seine Übersicht und seine Technik in die Waagschale. Wenn er gesund bleibt und noch ca. 200 Stunden Fernschusse/Torschüsse ubt, haben wir in der Rückrunde einen optimalen Spieler auf dieser Position.


    ich frage mich jetzt allen ernstes, welches Spiel ich am Samstag gesehen habe :gruebel: Zu dieser Meinung wäre ich bei dem Spiel FCK-Hertha niemals gekommen.

  • De Wit ist ein guter Spieler für die Verhältnisse des FCK. Dennoch kann ich Herby nicht zustimmen! Hört sich so an als würde John Terry bei uns spielen.


    ich denke Herby hat das auch wie du unter den Aspekten beim FCK gesehen......

  • pierre ist ein gefühlter neuzugang für uns ich finde er spielt zuzeit richtig gut.klar es geht auch um ein neuen vertrag aber er trumpft in diesem jahr auf.ich finde es halt immer schade das wenn eine auswechslung stattfindet das er häufig der jenige ist der runter muss.hoffentlich wird sein vertrag verlängert...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sein Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit !
    Deswegen würde ich zur Sicherheit noch jemanden als Back up Verpflichtungen.
    Aber seine Entwicklung betrachte ich mittlerweile positiv.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)