Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • wenns denn jetzt wirklich fix ist (wovon ich ausgehe) ist es ne tolle verpflichtung. der junge hat mir bei osnabrück schon immer gut gefallen. er ist lange beobachtet worden und ich denke auch der zeitpunkt der verpflichtung zeigt, dass es sich bei ihm um keinen schnellschuss handelt. bleibt nur zu hoffen, dass er in zukunft weitestgehend von verletzungen verschont bleibt, denn er hat definitiv ne menge potential.

  • Die Bild hat das mit der Ausleihe schon wieder revidiert:


    Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich in der Winterpause mit dem 22-jährigen Pierre de Wit vom Bundesliga-Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen.
    Der gebürtige Kölner unterschreibt bei den Lauterern einen Zweijahres-Vertrag vom 1. Januar 2010 bis zum 30. Juni 2012 und ist ablösefrei, wie die Pfälzer mitteilten.
    De Wit war erst zu Saisonbeginn vom Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück zum Werksklub gewechselt. Dort kam er bisher wegen eines Kreuzbandrisses nicht zum Einsatz.



    Ablösefrei, wie geil ist das denn? :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Zitat

    Der gebürtige Kölner unterschreibt bei den Lauterern einen Zweijahres-Vertrag vom 1. Januar 2010 bis zum 30. Juni 2012 und ist ablösefrei, wie die Pfälzer mitteilten.

    Ablösefrei bedeutet nicht gleich wir haben ihn für nichts bekommen , da sind sicher paar Euros gesprungen. :biggrin:


  • Auch in der Vergangenheit war es doch so, dass wir Neuigkeiten immer als letztes auf unserer eigenen Homepage lesen konnten! Warum sollte es hierbei anders sein?

    Na, jetzt steht es bei uns ja auch ;)


    hier

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Also, dass Bayer wohl keine gute Verhandlungslage hatte was die Ablösesumme angeht war mir ja klar, aber wenn er wirklich Ablösefrei war, dann alle Achtung Stefan, alles Richtig gemacht und ohne großes Risiko einen Talentierten Spieler geangelt.