Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Das hat doch de Wit so auf seiner Homepage auch schon klar gestellt... Also das er keinen Kontakt zu Düsseldorf hat

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ich verstehe die Aufregung nicht - er soll sich halt entscheiden.
    Aber dass er sich ein paar Tage Zeit lässt um zu entscheiden, wo er die nächsten Jahre spielt ist doch kein Charakterfehler.
    Würde doch jeder hier genauso machen.
    Also bitte erwartet von den Spielern nichts übermenschliches - dann kann man nur enttäuscht werden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ walz


    Deine soziale Ader ist ja schön und gut, aber manchmal übertreibst Du, denn eine Entscheidung einzufordern ist ja nun nix "übermenschliches", zumal er die für Mitte Mai angekündigt hatte. Und vielleicht hängt ja auch die eine oder andere Verpflichtung daran, wie er sich nun entscheidet und der Verein braucht nun mal zeitnah Planungssicherheit. Das SK gerne mit ihm weiter zusammenarbeiten würde, bin ich mir ziemlich sicher, sonst häte er schon längst "stopp" gesagt

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem Feierabend sein muß, dies gilt für beide Seiten.
    Man kann sich nicht ewig hinhalten lassen. Wenn ich noch an diesen "Zirkus" bei der
    Verpflichtung der beiden Israelis zurückdenke... Entweder...oder!

  • Bei vielen anderen Vereinen wird ein Angebot mit einer Frist gemacht - verstreicht die Frist zieht der Verein i.A. zurück. Deshalb machen die Spieler bei Bayern oder Schalke diese Mätzchen nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ist halt die Frage ob wir uns solche Eitelkeiten auf kosten spielerischer Qualität leisten können

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ist halt die Frage ob wir uns solche Eitelkeiten auf kosten spielerischer Qualität leisten können


    Ich denke, dies hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit "Eitelkeiten" zu tun. Ich finde es schon schlimm
    genug, daß selbst Verträge heute nicht mehr das Papier wert sind, auf dem sie stehen. Soll denn wirklich
    alles über Bord geworfen werden? Extremfall: Soll der FCK bis zum Ende der Transferperiode auf eine
    Antwort eines/des Spielers warten, oder umgekehrt?
    Gegenfrage: Hat man sich nicht diese Eitelkeit bei Shechter geleistet? Wo blieb die (spielerische) Qualität?
    Wurden die Erwartungen erfüllt, die man in diesen teuren Spieler gesetzt hatte?

  • Genau an den Shechter-Transfer habe ich auch gedacht und das alles erinnert doch sehr daran. Problem: Er konnte die Erwartungen zu keiner Zeit erfüllen und somit waren die ganzen Bemühungen für die Katz. In diesem Fall ist es aber nur noch eine Charakterfrage des Spielers und sonst nichts, der scheint nun ja nicht soooo toll zu sein.
    Wie gesagt, ich wäre froh Kuntz würde diese Posse beenden und das Angebot zurück ziehen, so einen Spieler will ich hier nicht sehen. Ich bin trotzdem gespannt bei welchem Bundesligisten er landet. Mein Tipp: bei keinem ! Ich denke er hat nur Angebote aus Liga 2 und will erst die dortigen Personalentscheidungen abwarten....