Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • ich bin dafür dass der fck sein angebot zurück ziehen sollte. soll doch de wit gucken wo er bleibt. und so der brüller ist er nun auch nicht dass man ihn auf teufel komm raus halten muss.

  • Fallst du wieder in dein Gepiense? Wo ist das Problem?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Fallst du wieder in dein Gepiense? Wo ist das Problem?

    das du ein problem hast ist mir schon lange klar. aber egal.


    meiner meinung nach sollte sich der fck nicht auf der nase herum tanzen lassen. das ist alles.

  • ich finde den de wit jetzt nicht so dolle dass man sich jetzt ewig hinhalten lassen sollte. letztendlich blockiert es nur andere transferbemühungen meines erachtens

  • Was du nicht alles weisst. Ersatz für de Wit ist eigentlich schon da. Die Saison ist gerade einen Tag offiziell vorbei und du fällst schon in Depressionen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich finde den de wit jetzt nicht so dolle dass man sich jetzt ewig hinhalten lassen sollte. letztendlich blockiert es nur andere transferbemühungen meines erachtens

    Dem muss ich widersprechen. Mit Alushi ist schon ein Spieler gekommen, der de Wit ersetzen kann. Bleibt de Wit, sind wir in der Zentrale qualitativ und quantitativ gut besetzt. Geht de Wit, haben wir trotzdem noch genug Qualität. Wir sind nicht von ihm abhängig, aber natürlich wäre es gut einen Spieler seiner Klasse halten zu können. Für die zweite Liga reichen seine Fähigkeiten in jedem Fall.

  • Unglaublich - das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten :respekt:



    Gut, damit ist die Mittelfeldzentrale bestens besetzt. Fehlen nur noch die Aussen, ein Stürmer und die Abwehr. :ironie:

  • das ist - meiner Meinung nach - eine wirklich gute Botschaft.


    SK wird in nur für ein angemessenes Gehalt genommen haben - und er hat letzte Saison viel Willen gezeigt.


    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er verletzungsfrei bleibt.


    So langsam werde ich - was die nächste Saison betrifft - optimistischer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: