Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Gute Nachricht - zusammen mit den Neuzugängen im MF sind wir in diesem Mannschaftsteil schonmal gut bis sehr gut für Liga 2 aufgestellt.


    Viel Erfolg Pierro :jubel:

    sàwàddee kráb

  • Ich finde es sehr gut dass er bei uns bleibt, denn er war besonders in der Endphase der vergangenen Saison noch einer der wenigen Spieler denen man angemerkt hat, dass es ihm nicht egal ist wenn man Spiele verliert oder sich als Mannschaft des FCK blamiert

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Endlich ist das Thema durch. Warum es jetzt so lange gedauert hat wird nur er und der Verein wissen. Auf jeden Fall alles gute für die nächste Saison und hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gute Nachricht!
    Was wurde im Vorfeld alles für böse Worte abgelassen und nun verlängert er doch. Wir alle sollten mal mehr Geduld haben und nicht gleich auf alles einschlagen.

  • Ich finde es sehr gut dass er bei uns bleibt, denn er war besonders in der Endphase der vergangenen Saison noch einer der wenigen Spieler denen man angemerkt hat, dass es ihm nicht egal ist wenn man Spiele verliert oder sich als Mannschaft des FCK blamiert


    Klar, deswegen hat er auch öffentlich bekannt gegeben, das er sehr wahrscheinlich den Verein wechseln will ! :autsch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die wirst du nicht finden, weil er es nie gesagt hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er hätte es aber sagen können!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."