Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Das ist reine Spekulation. Es ist nichts über den Vorgang der Verlängerung seines Vertrags bekannt, weder über die Gespräche zwischen De Wit und SK noch zwischen De Wit und Foda. Das Einzige was bekannt ist, dürfte die Dauer sein, die De Wit zu einer Entscheidungsfindung gebraucht hat. Und auf Grund dieser Dauer werden ihm Wechselabsichten vorgeworfen, Verhandlungen unterstellt und nunmehr sogar spekuliert, dass er womöglich bei anderen Vereinen nur Bankdrücker wäre -> frei interpretiert: Der FCK ist für ihn nur eine Notlösung. Es ist sehr nett von dir, dass du ihm trotz deiner wilden Spekulationen die Daumen drückst.


    Ich drücke die Daumen, dass das Sommerloch bald ein Ende haben möge 8|

  • jaja so ist`s halt......wäre er gewechselt wäre er ein Söldner gewesen, bleibt er hat er kein anderes Angebot gehabt und dazu nur für 2 Jahre eigentlich ein Unding wer beim FCK unterschreibst muss das doch für 3-4 Jahre tun ansonsten ist er keiner der mit Herz beim FCK ist......kaum zu fassen was hier so vermutet wird......
    es steht doch fest das de Witt erstmal die Entwicklung abwarten wollte, wer kommt noch und vor allen Dingen wer wird der neue Trainer.....würden wir das nicht auch so tun in unserem Berufsleben ?????

  • Ich drücke die Daumen, dass das Sommerloch bald ein Ende haben möge 8|

    Ich glaube das fängt erst richtig an. Ich wäre hier schon dankbar, wenn man wenigstens den Namen von de Wit richtig schreiben könnte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube das fängt erst richtig an. Ich wäre hier schon dankbar, wenn man wenigstens den Namen von de Wit richtig schreiben könnte.


    Deine Ansprüche sind aber so was von hoch! :ironie:


  • Das funktioniert andersrum aber genauso! Wenn lange genug gesucht wird, findet man auch überall etwas das gelobt werden kann.... :heulnich:




    Ist schon jemand drauf gekommen, man muss halt nur richtig lesen! :held:

    Ich habe es gelesen , es war auch eher an die Kritiker gerichtet. :kraft: :heulnich: :heuldoch:

  • Deine Ansprüche sind aber so was von hoch! :ironie:


    Das kann doch so schwer nicht sein: te Vit! :smoke:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Darauf einen Aquavit. :rotwein:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er ist im Rasen hängengeblieben und hat sich ans glaube ich linke Bein gefasst, was auch bandagiert worden ist.. genaueres werden wir nächste Woche lesen können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“