Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Jedes Mal wenn er sich ewieder herandgearbeitet hat passiert irgendwas.

Ja..
    Man hatte den Eindruck dass er immer besser wird und auch dass womöglich eine weitere Steigerung in dieser Vorbereitung zu erkennen ist und er zum absoluten Leader bei uns wird..
    Und dann wird er so übel "ausgebremst"..
    Das ist echt ein Schock..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Solange keine offizielle Stellungnahme des Vereins zu lesen ist, hege ich die Hoffnung, dass es keine schwerwiegende Verletzung ist.

Wenn aber doch, dann :flow:

De Witt ist ein Kämpfer, ein "Ich reiss mir den Arsch auf" Typ. Genau sowas brauchen wir, besonders in der kommenden Saison.

• laut rpr1 geht man von einem kreuzbandriss aus
    ich vermute,das würde sein karriereende bedeuten.

bleibt nur die hoffnung,das sich die diagnose beim mrt nicht bestätigt

• Oha - das könnte für den Jungen sehr übel enden! Irgendwann ist der Kopf auch mal "platt", wenn man sich ständig wieder neu nach vorne kämpfen muss.

Ich wünsche ihm jetzt schon nur das Beste!!!

• Das wäre sehr bitter tut mir leid der junge

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Auch die Rheinpfalz weiss noch nichts ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• das neueste von einem trainingsgast, in herxheim

Zitat von roteteufel.de:

• Hoffnung keimt, dass es "nur" eines des Bänder erwischt hat. Die 6-8 Wochen Pause wwürde ich sofort unterschreiben wenn man die alterbativ von RPR 1 befürchtete VErletzung hrnimmt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...