Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Ein weiterer Beweis dafür das es für den FCK keinen besseren Mann als Stefan Kuntz geben kann. Ohne ihn hätte De Wit hier niemals unterschrieben. Ich bin mir sicher wir werden viel Freude an diesem starken Spieler haben. Wenn er fit ist kann er die Mannschaft entscheidend verstärken!

  • Ein weiterer Beweis dafür das es für den FCK keinen besseren Mann als Stefan Kuntz geben kann. Ohne ihn hätte De Wit hier niemals unterschrieben. Ich bin mir sicher wir werden viel Freude an diesem starken Spieler haben. Wenn er fit ist kann er die Mannschaft entscheidend verstärken!

    Sehe ich auch so! :rotwein:

  • Sehr gute Verpflichtung - ich neige der Auffassung von Waldmensch zu, daß er wohl weniger als Sam-Ersatz (im Falle Sam müßte wieder zum HSV) als vielmehr für die Positionen Bilek/Mandjek/Schulz mit einer offensiven Ausrichtung paßt. Na ja, herzlich willkommen, gutes Einleben ab Januar und wir werden sehen ..

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ein weiterer Beweis dafür das es für den FCK keinen besseren Mann als Stefan Kuntz geben kann. Ohne ihn hätte De Wit hier niemals unterschrieben. Ich bin mir sicher wir werden viel Freude an diesem starken Spieler haben. Wenn er fit ist kann er die Mannschaft entscheidend verstärken!


    Was Du so alles weisst - interessant!

  • Es gibt für den FCK wirklich keinen besseren Mann als Kuntz zur Zeit. Aber dass jetzt jeder Spieler der unterschreibt nur wegen ihm unterschreibt ist doch eine abenteuerliche These, oder seid Ihr regelmässig mit Stefan im Gespräch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es gibt für den FCK wirklich keinen besseren Mann als Kuntz zur Zeit. Aber dass jetzt jeder Spieler der unterschreibt nur wegen ihm unterschreibt ist doch eine abenteuerliche These, oder seid Ihr regelmässig mit Stefan im Gespräch.

    Der Hauptgesprächpartner ist SK, außer Bilek würde ich jetzt sagen sind alle durch SK Überzeugungskraft zum FCK gewechselt und nicht zu der Konkurrenz. Sicher findet ihr auch noch ein oder anderen der nicht gerade wegen SK gekommen ist aber De Wit ist durch das lange bemühen von SK sicher nach Lautern gewechselt. Wer kommt, kommt wegen der professionelle Arbeit von SK und den tollen Fans und das gute Umfeld.

  • Was Du so alles weisst - interessant!


    Sagen wirs mal so, ich denke meine Einschätzungen was Spieler betrifft sind recht genau. Das ich auch mal daneben liege ist klar. Fehler macht jeder. Aber ich kenne de Wit und seine Spielweise. Er sollte uns weiterhelfen können.

  • Zunächst einmal Herzlich Willkommen auf dem Betze Pierre.... Es ist doch ganz offensichtlich, dass es seit SK bei uns die Fäden zieht permanent aufwärts geht. Mit ihm hat die lange vermisste sportliche Kompetenz Einzug gehalten. De Witt wird ein weiteres Beispiel für sein gutes Spürnäschen sein da bin ich mir sicher

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."