Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • leute das ist für unsere verhältnisse ein hammer transfer.... habe ihn oft bei osna gesehen der hat nee technick zum schwärmen wenn er an seine alte form wieder ran kommt ist er ein echter gewinn für unser spiel...

  • Bin mal gespannt, wann Pierro sein erstes Kopfballtor macht. Unsere 3 riesen im Mittelfeld :)
    Pierro hat riesige Qualitäten und unser Mittelfeld bzw. das ganze Team ist super aufgebaut das macht Spaß. Und wen wir nach der Saison alles verpflichten können kommt auf die Liga darauf an und auf die Gesprächen, was ich mir eigentlich gar keine Sorgen mache weil Aufsteigen tun wir sowieso und SK ist einfach :held: .

  • Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen!


    Finde das einen Klasse Transfer. Ich gehe davon aus, dass Dzaka im Winter nach Duisburg geht. Außerdem hat man gegen Düsseldorf gesehen was passiert wenn die Außen zugestellt sind, daher ist es sinnvoll auch was über die Zentrale zu tun. Hab ihn schon in Osnabrück gesehen gegen uns und er scheint kein schlechter zu sein. Hilft uns sicher weiter, auch im Falle des Aufstiegs hat er mit 22 sicher noch Luft nach oben. Klasse ihn geholt zu haben!!!! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Herzliches willkommen ! :schal:


    Man hört ja nur Gutes von ihm... dann schauen wir mal !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich fand ihn zu seinen Osnabrücker Zeiten echt gut


    Wußte ich doch, dass mir der Name in Verbindung mit Osna was sagt, ich las da oberflächig immer nur Leverkusen. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass er bei Osna recht gut spielte, bin mal gespannt, was er hier abliefert.


    Willkommen. :schild:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Von daher kann man einen unüberlegten Transfer hier auf jeden Fall ausschließen.

    es gibt keine unüberlegten transfers bei stefan kuntz ...


    Auch Marco Kurz wird sicherlich gefragt worden sein was er von diesem Mann hält

    natürlich ...


    Bisher blieben wir vor größeren Verletzungen verschont.

    das ist mit der garant gewesen, dass wir so weit vorne stehen. was verletzungen angeht sind wir zumindest in der hinserie auf rosen gebettet gewesen.


    ich habe de witt noch in guter erinnerung. bei unserem 2:0 sieg in der letzten runde war er die zentrale persönlichkeit der osnabrücker mannschaft. er kommt zum genau richtigen zeitpunkt. wir haben absolut keinen auch nur annähernd gleichwertigen ersatz für ivo und sam. fuchs als backup für sam halte ich für einen joke. de witt wäre so einer, der durchaus mit seinen fähigkeiten einen der beiden ersetzen könnte. eine verpflichtung kommt von der qualität des spielers und vom zeitpunkt her genau richtig ... !


    S.K., die Lichtgestalt ! :thumbup: