Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • von seiner HP http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html


    Auf Grund der vielen Nachfragen noch ganz kurz noch ein paar Worte zu meiner Situation. Ich liege zur Zeit schon leicht über Soll, am Montag, 26.04., also genau 11 Wochen nach meiner Verletzung, hab ich dann schon das erste Lauftraining. Ich bin absolut optimistisch was den Heilungsverlauf betrifft, und denke das die Saisonvorbereitung um den 1. Juli rum ein sehr realistischer Termin ist , um voll belastbar ins Mannschaftstraining ein zu steigen.


    :thumbup:

  • Kämpfe Pierre, kämpf um Deinen persönlichen Traum von der 1. Liga. !

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hoffentlich ist er am 9. Mai auf dem Betze und kann die Meisterschaft mitfeiern :bier:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • De Wit war auf alle Fälle gegen Rostock im Stadion, hat auch paar Interviews gegeben. Konnte das mal ganz gut verfolgen, da ich nur ein paar Plätze neben S.K saß, also beste Lage :schild:

  • ich hoffe auf ihn und auf matze abel für die erste liga!


    gute besserung piero das alles gut verheilt und du wieder angreifen kannst !

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • "...Ansonsten läuft alles nach Plan bei mir, und ich werde beim Trainingsauftakt am 28.Juni in Kaiserslautern dabei sein..."


    So Pierre De Witt auf seiner Homepage ( http://www.pierredewit.de/ ). Das sind doch mal positive Nachrichten. Freut mich sehr für ihn.



  • Das wäre geil, wenn er wieder fit werden würde. Er hat ein Riesenpotenzial und sollte er die gesamte Vorbereitung mit dabei sein können, dann würde er uns wirklich sehr helfen. Pierro, gib alles!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Da kann man wirklich nur die Daumen drücken.


    Das Pokalspiel in Osnabrück ist für ihn natürlich sehr reizvoll, nachdem er 2 Jahre dort war.