Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • tja-heinz:


    dann nimm dir meine statements einzeln zur brust und argumentiere ihnen entgegen. wie in einer diskussion. aber da konnte ich noch nichts vernehmen. sag mir, welche meiner beiträge lachhaft sind und stelle sie aus deiner sicht richtig !! wenn du allerdings pauschal der meinung bist, das meine beiträge durch die bank weg falsch sind, dann setze mich auf die ignoreliste.


    so einfach kann das sein ... :)

    Kein Problem. Fang ich mal mit einem Beispiel aus diesem Thread an, um stellvertretend für viele andre Beiträge in den letzten 14 Tagen (ich möcht jetz net alle Spieltags- und Spielerthreads durchsuchen) aufzuzeigen was mich stört.


    Zitat


    ich bekomme schmerzen, wenn ich sehe, welchen blödsinn da als mal kurz macht. nicht nachvollziehbar !!
    zum einen bringt er rivic, ohne zu wissen, was mit dem momentan überhaupt so los ist.


    Ich bekomme Schmerzen wenn ich sowas lese. Allein schon dem Trainer zu unterstellen, das gerade er als Verantwortlicher nicht weiss, was mit Rivic los ist, is absolut spekulativ. Ich bin mir sicher, er kann besser wie du beurteilen, was mit Rivic los ist. Er is wahrscheinlich sogar so ziemlich der einzige (bzw. das gesamte Trainerteam), der das wirklich kann. Du guckst nur zu, bist null mit der Thematik an sich beschäftigt ausser als Hobby, maßt dir aber an zu beurteilen, das Aktionen von Kurz Blödsinn sind und das als komplett Aussenstehender. Ich weiss net, was ein Lebensberater tolles macht, laut Wikipedia anderen Leuten erzählen, wie sie ihr Leben zu managen haben scheinbar, aber ich käm auch net auf den Gedanken in dieser Richtung deine Arbeit als Blödsinn abzutun, allein schon weil ich da sicher weniger Fachkenntnis habe wie du. Genausowenig wie du wahrscheinlich irgendne Ahnung davon hast, wie du die Mannschaft auf- und einstellen musst. Allein schon weil du gar nicht genug Einblick in die Thematik hast. Das hindert dich aber nicht daran, ohne wirkliche Fachkenntnis solche Aussagen zu treffen und mich dann auch nicht dran, dir nahezulegen, was ich davon halte. Und solche Pseudotrainer laufen hier genug rum, auch welche, die am liebsten behaupten unser jetziger Trainer ist der Situation nimmer gewachsen nach 2 Niederlagen am Stück. Da muss ich dich allerdings explizit ausschliessen, weswegen ich gesagt hab, du versuchst wenigstens zu argumentieren. Aber was bildet man sich hier eigentlich teilweise ein, frag ich mich da immer wieder. Es gibt einfach viele Aussagen hier, die einfach nur überheblich sind bzw Stammtischniveau und da zähle ich auch eine solche wie die oben zitierte als Beispiel dazu. Auch der Grund übrigens, warum ich Sippel die Woche so vehement verteidigt habe, obwohl auch ich weiss, das seine Probleme beim Rauslaufen unübersehbar sind.

  • Ich bekomme Schmerzen wenn ich sowas lese. Allein schon dem Trainer zu unterstellen, das gerade er als Verantwortlicher nicht weiss, was mit Rivic los ist, is absolut spekulativ. Ich bin mir sicher, er kann besser wie du beurteilen, was mit Rivic los ist. Er is wahrscheinlich sogar so ziemlich der einzige (bzw. das gesamte Trainerteam), der das wirklich kann. Du guckst nur zu, bist null mit der Thematik an sich beschäftigt ausser als Hobby, maßt dir aber an zu beurteilen, das Aktionen von Kurz Blödsinn sind und das als komplett Aussenstehender. Ich weiss net, was ein Lebensberater tolles macht, laut Wikipedia anderen Leuten erzählen, wie sie ihr Leben zu managen haben scheinbar, aber ich käm auch net auf den Gedanken in dieser Richtung deine Arbeit als Blödsinn abzutun, allein schon weil ich da sicher weniger Fachkenntnis habe wie du. Genausowenig wie du wahrscheinlich irgendne Ahnung davon hast, wie du die Mannschaft auf- und einstellen musst. Allein schon weil du gar nicht genug Einblick in die Thematik hast. Das hindert dich aber nicht daran, ohne wirkliche Fachkenntnis solche Aussagen zu treffen und mich dann auch nicht dran, dir nahezulegen, was ich davon halte. Und solche Pseudotrainer laufen hier genug rum, auch welche, die am liebsten behaupten unser jetziger Trainer ist der Situation nimmer gewachsen nach 2 Niederlagen am Stück. Da muss ich dich allerdings explizit ausschliessen, weswegen ich gesagt hab, du versuchst wenigstens zu argumentieren. Aber was bildet man sich hier eigentlich teilweise ein, frag ich mich da immer wieder. Es gibt einfach viele Aussagen hier, die einfach nur überheblich sind bzw Stammtischniveau und da zähle ich auch eine solche wie die oben zitierte als Beispiel dazu. Auch der Grund übrigens, warum ich Sippel die Woche so vehement verteidigt habe, obwohl auch ich weiss, das seine Probleme beim Rauslaufen unübersehbar sind.


    in deinen zahlreichen sätzen lese ich kein einziges argument, das eine alternative zu meiner meinung darstellen würde. das einzige, was ich lese, sind worthülsen, was das eigentliche thema rivic angeht.
    allem anschein aber konnte er wohl doch nicht ganz so gut rivic beurteilen, denn sonst hätte er ihn nicht so bloßgestellt und nach guten 20 minuten vom platz genommen ... mein beruf lebensberater ? wenn du das für bare münze nimmst, kannste dich ja gerne mal von mir beraten lassen ... :biggrin:

  • in deinen zahlreichen sätzen lese ich kein einziges argument, das eine alternative zu meiner meinung darstellen würde. das einzige, was ich lese, sind worthülsen, was das eigentliche thema rivic angeht.
    allem anschein aber konnte er wohl doch nicht ganz so gut rivic beurteilen, denn sonst hätte er ihn nicht so bloßgestellt und nach guten 20 minuten vom platz genommen ... mein beruf lebensberater ? wenn du das für bare münze nimmst, kannste dich ja gerne mal von mir beraten lassen ... :biggrin:

    Wenn ein anderer Beruf da gestanden hätte, hätt ich das selbe gesagt. Der einzige Bereich wo ich was anderes geschrieben hätte, wäre gewesen, wenn du was Geschichtliches machen würdest, weil da kann ich fundiert mitreden. Ob Lebensberater, Müllmann oder Kanzler spielt für mich keine Rolle. Fussballtrainer biste jedenfalls scheinbar net, trotzdem maßt du dir an Vorgänge zu beurteilen, in die du NULL Einblick hast. In deinen Sätzen les ich keine einzige Erklärung, warum du dir ohne Fachkenntnis erlaubst zu beurteilen, das unser Trainer Blödsinn macht. Das einzige was ich lese is der jämmerliche Versuch der Frage auszuweichen indem mit irgendwelchen Worthülsen und mit Rivic (um den es null geht bei der Aussage, das unser Trainer Blödsinn macht) ankommst. Also nochma ganz konkret. Wieso glaubst du ohne Fachkenntnis und ohne Einblick in interne Abläufe dir erlauben zu können, solch ein Urteil zu fällen, du Fussballexperte? Warum muss jede Aktion des Trainers für dich nachvollziehbar sein? Damit zuhause vorm TV sitzen kannst und sagen kannst, ich habs doch gewusst? Ich möcht dich jedenfalls net als Trainer aufm Berg sehn, für den du dich scheinbar gern hälst. Warum? Weil ich den Blödsinn, den du teilweise loslässt, auch nicht nachvollziehn kann.

  • ich bekomme schmerzen, wenn ich sehe, welchen blödsinn da als mal kurz macht. nicht nachvollziehbar !!
    zum einen bringt er rivic, ohne zu wissen, was mit dem momentan überhaupt so los ist.


    bei de witt hätte man schon eher gewusst, wo man mit ihm dran ist. er wäre reingekommen und hätte sofort vollgas gegeben


    wenn ich mir nur am wochenende die spiele anschauen würde, könnte ich nicht sagen, von welchem der beiden ich was erwarten könnte. beide stehen dafür ein wenig zu selten auf dem platz.

  • Also ich schätze Pierro durchaus und halte ihn für einen guten Fußballer, aber er hat diese Saison leider noch nicht richtig überzeugen können. Das war mit Rivic vor seiner Verletzung, Krankheit anders. In dem Spiel gegen Nürnberg hat er deutlich gezeigt wie gut er sein kann und das uns diese Qualität enorm weiterhelfen kann. Eine einzige so herausragende Leistung wir Rivic in Nürnberg hat de Witt nach meiner Erinnerung im FCK Trikot bis dato noch nicht erbracht, bzw. erbringen können (möglicherweise war das seinen Verletzungen geschuldet). In sofern war die Überlegung Rivic statt de Witt einzusetzen für mich nachvollziehbar

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich ist dieser Junge ein Fehleinkauf.
    Seit seiner Verpflichtung warte ich mal auf ein konstante Leistung und das er endlich zum Stammspieler wird. Nothing !
    Was hat man von einem Fußball-Talent das ständig verletzt ist oder wegen Traiingsrückstand nicht spielen kann ?
    War von Anfang an skeptisch über seine Verpflichtung und bin es immer noch.
    Seine Kurzeinsätze ist für mich irgendwie kein Maßstab. Zwar gute Ansätze aber das war es...
    Mir kommt es vor als hätte B04 dem FCK einen "schönen Ladenhüter" angedreht und lacht sich ins Fäustchen !
    Ich hoffe, ich erlebe demnächst mal eine Leistungsexplosion von de Wit. Hoffentlich... :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Sicher, jeder hat so seine Meinung. Im Fall de Wit kann ich deine nicht ganz nachvollziehen, zumindest was die gezeigten Leistungen angeht, denn da hat Pierre durchaus bewiesen, dass er eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann. Dass er insgesamt noch zu wenige Spielminuten im Dress des FCK hat, ist keine Frage, da stimme ich mit dir überein.

  • wenn du was Geschichtliches machen würdest

    historiker bin ich auch ... mein spezialgebiet ist die zeit von 1933 bis 1945 ...


    Fussballtrainer biste jedenfalls scheinbar net,

    doch, bin ich auch. mit dfb-lizenz. ich kann gerne mal ein foto meiner trainer-lizenz machen und hier einstellen. in meiner gesamten trainer-laufbahn gibt es kein spieljahr, in dem ich mit meiner aktuellen mannschaft nicht irgend einen titel geholt habe. fairerweise füge ich hinzu, dass ich auch titel wie den eines "vize-meisters" oder "vize-pokalsiegers" mit eingerechnet habe ...


    mein letzter coup war 2010 der gewinn des regionalpokalfinales. nachdem ich zuvor als kreispokalsieger in diesem wettbewerb vorgedrungen bin ...

  • Freut mich das er endlich mal wieder ran durfte :) und für das Taktische Foul in der 93 MInute bekommt er von mir ne glatte 1+ :D :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • sehe ich genauso, das war seine stärkste Aktion heute...
    Ich hoffe, dass er jetzt mal länger verletzungsfrei bleibt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: