dann nimm dir meine statements einzeln zur brust und argumentiere ihnen entgegen. wie in einer diskussion. aber da konnte ich noch nichts vernehmen. sag mir, welche meiner beiträge lachhaft sind und stelle sie aus deiner sicht richtig !! wenn du allerdings pauschal der meinung bist, das meine beiträge durch die bank weg falsch sind, dann setze mich auf die ignoreliste.
so einfach kann das sein ...
Kein Problem. Fang ich mal mit einem Beispiel aus diesem Thread an, um stellvertretend für viele andre Beiträge in den letzten 14 Tagen (ich möcht jetz net alle Spieltags- und Spielerthreads durchsuchen) aufzuzeigen was mich stört.
Zitat
ich bekomme schmerzen, wenn ich sehe, welchen blödsinn da als mal kurz macht. nicht nachvollziehbar !!
zum einen bringt er rivic, ohne zu wissen, was mit dem momentan überhaupt so los ist.
Ich bekomme Schmerzen wenn ich sowas lese. Allein schon dem Trainer zu unterstellen, das gerade er als Verantwortlicher nicht weiss, was mit Rivic los ist, is absolut spekulativ. Ich bin mir sicher, er kann besser wie du beurteilen, was mit Rivic los ist. Er is wahrscheinlich sogar so ziemlich der einzige (bzw. das gesamte Trainerteam), der das wirklich kann. Du guckst nur zu, bist null mit der Thematik an sich beschäftigt ausser als Hobby, maßt dir aber an zu beurteilen, das Aktionen von Kurz Blödsinn sind und das als komplett Aussenstehender. Ich weiss net, was ein Lebensberater tolles macht, laut Wikipedia anderen Leuten erzählen, wie sie ihr Leben zu managen haben scheinbar, aber ich käm auch net auf den Gedanken in dieser Richtung deine Arbeit als Blödsinn abzutun, allein schon weil ich da sicher weniger Fachkenntnis habe wie du. Genausowenig wie du wahrscheinlich irgendne Ahnung davon hast, wie du die Mannschaft auf- und einstellen musst. Allein schon weil du gar nicht genug Einblick in die Thematik hast. Das hindert dich aber nicht daran, ohne wirkliche Fachkenntnis solche Aussagen zu treffen und mich dann auch nicht dran, dir nahezulegen, was ich davon halte. Und solche Pseudotrainer laufen hier genug rum, auch welche, die am liebsten behaupten unser jetziger Trainer ist der Situation nimmer gewachsen nach 2 Niederlagen am Stück. Da muss ich dich allerdings explizit ausschliessen, weswegen ich gesagt hab, du versuchst wenigstens zu argumentieren. Aber was bildet man sich hier eigentlich teilweise ein, frag ich mich da immer wieder. Es gibt einfach viele Aussagen hier, die einfach nur überheblich sind bzw Stammtischniveau und da zähle ich auch eine solche wie die oben zitierte als Beispiel dazu. Auch der Grund übrigens, warum ich Sippel die Woche so vehement verteidigt habe, obwohl auch ich weiss, das seine Probleme beim Rauslaufen unübersehbar sind.