Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Er hat mir RICHTIG gut gefallen! Hab ich um ehrlich zu sein gar nicht gedacht... Super gekämpft, hat bei keinem Zweikampf den kürzeren gezogen. Weiter so :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Freu mich für ihn, dass er gespielt hat, hab seinen Wechsel zu uns damals auch sehr begrüßt, doch viel zeigen konnte er noch nicht.
    Hoffentlich bleibt er gesund, dann wäre er für die kommende Saison sowas wie ein gefühlter Neuzugang!
    Defensiv sowie offensiv eine Bereicherung.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• In der ersten Halbzeit am meisten mit Herz gespielt bei uns. Hat mich gefreut für ihn ma wieder von Beginn an ran zu dürfen. Wenn er ma länger verletzungsfrei bleibt, kann er noch wichtiger werden.

• ihr habt schon alles gesagt.klasse spiel von im,hätte man ihm kaum zu getraut.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: