Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Freut mich für den Jungen dass er wieder auf dem Platz steht. Ich hoffe er kann sich sportlich wieder an die alte Form rankämpfen und bleibt verletzungsfrei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Erste Halbzeit war er für mich klar der beste Spieler.

    Hatte aber auch seine Aussetzer, die in 1 Fall beinahe zum Gegentor führten.


    Trotzdem gute Leistung, weil er sich viele Bälle auch von seinen Gegnern erkämpfte.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Aus einer Mannschaft, die insgesamt, Trapp ausgenommen, reichlich unsortiert aufgetreten ist, hat de Witt in keiner Weise herausgeragt. Die beiden Tore zweier willensstarker Momente mit jeweils guter Vorbereitung waren die Höhepunkte einer ansonsten mäßigen Partie.


    Aber wir haben drei Punkte und das allein ist super. Nur - nichts daraus machen, was einfach nicht passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Für mich überraschend ihn in der Startelf zu sehen, überzeugt hat er mich allerdings nicht. Ein paar Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen mehr nicht.

  • technorunner, beide Torschützen wg ebendieser spielentscheidenden Taten - die linke Seite mit einigen guten offensiven Aktionen - Jimmy in seinem Bemühen, wenn auch (noch) ohne Torerfolg - ich sehe gerade, daß die Frage an Achim ging, hatte seinen Beitrag übersehen, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • welcher spieler hat dich im spiel gegen st. pauli denn überzeugt ? ausser trapp ?


    In diesem Thread geht es um de Wit, also schreibe ich meine Meinung über ihn und er mir halt nicht gefallen hat. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, sehe ich nicht immer alles schwarz / weiß. Da bedeutet, wenn wir verlieren sehe ich nicht alles schlecht und wenn wir gewinnen hat auch nicht jeder überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • War doch keine schlechte Leistung. Ich denke, seine Zweikampfstärke erinnert mich immer ein wenig an Sforza. Der hat auch jeden Ball gewonnen. Allerdings fehlt Pierro noch ein wenig die Schnelligkeit. Da muss er noch arbeiten, vielleicht auch noch ein wenig die Muskelmasse ausdünnen, damit er im Antritt 2-3 Kilo weniger zu stemmen hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die Muskelmasse im Beinbereich ist aber wichtig. Je besser die Muskulatur desto besser ist seine Schwachstelle, das Knie , abgesichert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...