Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Wieder eine ganz schwache Vorstellung, so leid es mir tut dies sagen zu müssen, aber als Erstligaspieler sehe ich Pierre überfordert!

• Das war wirklich eine gute Leistung, ich drücke ihm und uns die Daumen dass er nun endlich zu einer dauerhaft guten Form findet und verletzungsfrei bleibt

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das war gestern wirklich sehr ordentlich von ihm ! :thumbup:
    Doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Für ihn hab ich mich am meisten gefreut gestern. Hat ein prima Spiel gemacht und würd mich freuen, wenn er das die nächsten Wochen bestätigen kann. Das er fussballerisch was drauf hat und Auge hat, ist ja net wirklich überraschend. Ohne seine Verletzungsanfälligkeit wär er sicher schon viel weiter. Wie auch immer. Is einer derjenigen, der auch mal nen tödlichen Pass spielen kann, was unser Spiel zumindest gestern stark belebt hat. Auch das er auf seiner Homepage jetzt schon FCK-Songs eingebunden hat als Untermalung find ich super und sagt viel über seine Identifikation aus. Also Pierro, klasse Spiel gestern und weiter so :thumbup:

• gutes spiel und erst seine vorlage auf dorge...klasse

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• War das eine Vorbereitung zum 2 zu 1! Das war wirklich toll!
    Nach dem ich in der Vorbereitung regelmäßig bei Pierros Gezeigtem drauf gehauen hab, gibts heute mal extra Lob!
    tolles Spiel mit einer wahnsinns Szene, die uns den Sieg brachte! :respekt: :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nicht nur der assist zum 1-2, er hatte davor von der linken Seite auch schon eine schöne Aktion auf Dorge.

• ich fand seine Leistungen in der Vergangenheit häufig beeindruckend.
    Diese Saison lief es noch gar nicht. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten endlich geplatzt. Einen guten Pierre auf der Position haben wir dringend nötig.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Schöne, wirklich schöne Vorarbeit zum 2-1. Dämlicher, wirklich sehr dämlicher Ballverlust per Hacke vor dem 1-1.
    Er hat besser gespielt als in Bremen und einige Bälle erobert. Aber so nen Blödsinn muss er echt lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...