Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Er pausiert wohl wegen einer Prellung. Hoffe schon noch, dass er am Samstag ran kann, so lange wird das ja hoffentlich nicht dauern.
    Ansonsten defensivere Ausrichtung mit Kirch im DM, muss auch klappen. Trotzdem hoffe ich, dass es nichts ernstes ist. Erhoffe mir viel von ihm!


    Aah, sehe grad im andern Thread, dass er tatsächlich erkältet ist. Schade...
    Denke wir starten mit Kirch, aber vielleicht bekommt im Laufe des Spiels Vermouth eine Chance. (Zumindest auf der Bank könnte er mal wieder sitzen)

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • Fällt gegen Bayern wieder einmal aus:


    Zitat

    Ich persönlich bin auf dem Weg der Besserung was den Infekt betrifft,und hoffe das ich heute eventuell grünes Licht bekomme und wieder dosiert trainieren kann. Für das Auswärtsspiel gegen Bayern München am Samstag wird es aber noch nicht reichen.


    Quelle: http://pierredewit.de/?p=273

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum musste Pierro eigentlich raus? Kann den Wechsel, wenn er nicht verletzungsbedingt war, absolut nicht nachvollziehen. War für mich einer der wenigen Bemühten in HZ1.

  • War nicht mehr fit.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • das was ich von ihm gesehn habe war sehr ordentlich..verlängern bitte..mit ihm haben wir einen der auch mal kämpft..auch in den ersten 45 min.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: