Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• er hat keinen charakter und ist genauso ein Söldner wie viele andere auch..

mal nicht übertreiben!
    Was willst du bitteschön einem Profi Kicker im Jahre 2012 vorwerfen, wenn er bei einem Absteiger nicht verlängert und wahrscheinlich bei einem anderen 1tLigisten mit wesentlich höherem Gehalt einsteigt?
    Er ist einer der Wenigen, der in dieser Runde stellenweise Einstaz gezeigt hat, das gilt es in punkto Charakter zu bewerten, aber ganz bestimmt nicht dass er nicht bei uns verlängert!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• er hat keinen charakter und ist genauso ein Söldner wie viele andere auch...das stehtb für mich fest.....ich tippe, dass Düsseldorf an ihm dran ist...er kommt ja auch aus der Ecke....da muss man sportlich ja fast noch der Hertha die Daumen drücken.....wobei ich der Meinung bin man sollte das Vertragsangebot zurückziehen.....spieler mit so einem Charakter brauchen wir hier nicht

Und du möchtest einen Micanski unbedingt haben. Was macht der denn anders?

Buggy
    Was wurde genau gesagt, dass de Wit nicht möchte oder der Verein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Rees:
    Er wurde von dem SWR reporter nach der Verlängerung von Pierro gefragt.
    Kuntz:

Zitat

Er hat um Bedenkzeit bis zum Abschluss der Releagtionsspiele gebeten, da kann sich dann Jeder seinen Teil dazu denken..

Das hat er nicht gerade fröhlich gesagt.. so dass das eigentlich keine andere Schlussfolgerung zulässt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das hat er nicht gerade fröhlich gesagt.. so dass das eigentlich keine andere Schlussfolgerung zulässt..

Das hört sich dann wirklich nicht gut an.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• als ob die Fortuna ihm mehr Geld bieten könnte....

Micanski hat noch Vertrag...das ist der unterschied...charakterlich benimmt der sich aber grade auch unter aller Sau

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• als ob die Fortuna ihm mehr Geld bieten könnte....

Die bieten ihm 1. Liga. Das können wir halt nicht. Und wieso ist er charakterschwach, wenn er sich umschaut, wenn sein Vertrag ausläuft? Oder darf er das nicht, weil er beim großen FCK ist?

Micanski schaut sich öffentlich um, obwohl er Vertrag bei uns hat. Das ist viel schlimmer.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Weil der FCK ihn trotz seiner Verletzungen immer unterstützt hat und er gerade erst wieder in Tritt kommt.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das macht für ihn persönlich doch Sinn. Er ist Rheinländer und vielleicht will er einfach mal für einen Rheinland-Verein spielen. Da kann man ihm nicht böse sein. In meinen Augen eh zu langsam.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)