Kein Verlust,- es gibt Bessere !
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
er hat keinen charakter und ist genauso ein Söldner wie viele andere auch...das stehtb für mich fest.....
Weil der FCK ihn trotz seiner Verletzungen immer unterstützt hat und er gerade erst wieder in Tritt kommt.....
Letzteres ist ein Grund aber kein Hindernis.
Dieses "Söldner-Geschwätz" kann ich eh nicht mehr hören. Wieviel Prozent der Spieler bleiben einem Verein denn wirklich länger als 2, 3 Jahre erhalten? Oder gar übers Karriereende hinaus? Und das auch meist nur, wenn sie schon im "Herbst" ihres Fußballeralters bei dem Verein anheuern.
Der FCK ist ein Fußballverein wie jeder andere im Profibereich auch. Nur weil WIR Fans davon sind, heißt das noch lange nicht, dass es für die Spieler auch das Nonplusultra ist. Nem Spieler, nur weil er uns verlässt/verlassen will, nen Arschtritt zu geben, halte ich sowas für unsinnig. -
Vor allem kam de Wit schon mit 2 schweren Verletzungen zu uns. Das Risiko war dem FCK bekannt. Und wer meint, dass der FCK völlig selbstlos und aus sozialen Gründen de Witt aufpeppeln wollte, sollte sich echt mal fragen, ob er im Profifussball noch richtig ist.
-
Es gehen ja anscheinend alle davon aus, dass er nach Düsseldorf will und deshalb noch die Relegation abwartet. Aber was ist, wenn sich Berlin durchsetzt? Geht er dann trotzdem? Bleibt er? Oder sogar Hertha?
-
Ein Kölner der unbedingt nach D'dorf will... ok aber gut er war ja auch schon bei den Pillendrehern
-
Ach je, verstehe wirklich nicht, warum man sich über den Wechsel eines Spielers sooo
aufregen, ihm den "Charakter" absprechen kann etc. Sagen die werten Verantwortlichen eines
Vereins immer die Wahrheit? Sind sie nicht eher vergleichbar mit Politikern? Handeln sie
anders als Spieler? Halten sie sich z. B. an Verträge? Nein!
Vor -zig Jahren gab es einen Spieler, der sagte: "Ich lebe und sterbe für diesen Verein"!
Und dann?
Es weiß doch mittlerweile jeder, daß Fußball nur noch Geschäft ist, daß Worte, Werte,
Zusagen, Verträge nicht mehr zählen. Leider! Also, wen/was "juckt´s" noch?
Also, mehr Gelassenheit ist angesagt! -
Ein Kölner der unbedingt nach D'dorf will... ok aber gut er war ja auch schon bei den Pillendrehern
Naja Trapp zu Frankfurt ist auch net besser.
Für mich wäre es ein Verlust wenn De Witt geht. -
Einer von Wenigen, die sich gegen den Abstieg gewehrt haben. Es wäre sehr schade, wenn er gehen würde. Er passt von seiner Mentalität sehr gut zum FCK.
-
Wäre auch aus meiner Sicht sportlich ein Verlust. Er hat die nötige Erfahrung, kennt den Verein und ist auch technisch nicht gerade die ärmste Sau hier, bringt dazu noch nen guten Schuss mit.
-
Einer von Wenigen, die sich gegen den Abstieg gewehrt haben. Es wäre sehr schade, wenn er gehen würde. Er passt von seiner Mentalität sehr gut zum FCK.
Mentalität, Tradition usw. sind Begriffe, die wir (Fans, Zuschauer) anders interpretieren und leben als die derzeitigen Spieler. Selbst im Fan-Lager des FCK haben sich diese Begriffe seit 1963 (meinem ersten Jahr als Zuschauer auf dem Betze) bis heute gewandelt. Es ist leider nicht mehr so, wie es früher war. Das muss nicht unbedingt schlechter sein. Aber wenn ich meine Interpretation von FCK-Mentalität und Tradition mit dem derzeitigen Verhalten von de Wit vergleiche, dann kann ich, wenn überhaupt, nur Berührungspunkte aber keine Deckungsgleichheit feststellen!
Der soll seinen Vertrag unterschreiben, entsprechende Leistungen zeigen und fertig!
Wenn nicht - tschüß Herr de Wit!