söldner/2 Jahre durchgefüttert/viel spaß woimmer du landest
Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)
-
-
söldner/2 Jahre durchgefüttert/viel spaß woimmer du landest
Welcher Spieler ist heut zu tage kein Söldner kennst du einen??
Ich kenne kein Spieler der Heute kein Söldner ist. Klar hat jeder Spieler seinen Lieblingsverein aber es gibt heut zu tage kein Spieler mehr der für seinen Verein Millionernangebote ausschlägt die Ära Hellström, Pirrung, Walter usw. ist schon lange vorbei. O.k. solche Spieler die von anderen Vereinen mit Handkuss genommen werden haben wir schon lange nicht mehr bei uns in der Mannschaft aber DeWitt verdient in Düsseldorf bestimmt nicht weniger als bei uns und er spielt wieder in seiner Heimatnähe. Laut Presseberichte wird bei uns auch net wirklich mehr auf ihn gesetzt also ist es sein gutes Recht sich wo anders um zu schauen und wenn es passt auch zu wechseln bzw. wie bei ihm seinen Vertrag net zu verlängern. Der FCK macht doch auch nix anderes indem er Spieler aussortiert die net passen (net gut genug sind) also warum sollten die Spieler net das selbe machen?
-
Hertha hat es nicht verdient am grünen Tisch in der Liga zu bleiben.
Als Hertha am Drücker waren haben die eigenen Fans beinahe das Stadion angezündet - hierin liegt die Ursache.
Am Ende war es ein Faux Pas, dass irgendwelche Fans losrannten (und die Hammelherde hinterher)Man müßte eher mal darüber nachdenken, ob man es den Fans überlassen darf wann sie den Platz stürmen. Das ist inzwischen eine Unsitte. Dortmund hat man damit die "kleine Feier mit Ehrenrunde im Stadion" versaut
-
Welcher Spieler ist heut zu tage kein Söldner kennst du einen??
Ich denke, dass Tobi Sippel einer zu sein scheint, der gerne hier seine ganze Karriere verbringen würde. FLorian Dick ist auch bodenständig und sicher bereit, hier zu bleiben. Also es gibt diese Typen noch. Wir müssen sie nur finden und ihnen helfen, dass sie sich hier wohlfühlen und eine Perspektive haben.
-
Laut Kicker fällt die Entscheidung an diesem Wochenende..
-
Ich bin gespannt. Ich würde ihn gerne weiterhin uff em Betze sehen.
-
Laut Kicker fällt die Entscheidung an diesem Wochenende..
clever....scheinbar will er abwarten die vorkommnisse beim spiel fortuna-hertha gewertet werden -
Oder er wartete ab mit welchem Trainer es weitergeht. Laut Rheinpfalz fiel die Entscheidung gegen Balakov auch aufgrund des Echos aus der Mannschaft. Vielleicht hat Piero nicht viel von ihm gehalten und hat das Kuntz so gesagt. Dann wäre eine Verlängerung auf einmal viel wahrscheinlicher.
-
-
Oder er wartete ab mit welchem Trainer es weitergeht. Laut Rheinpfalz fiel die Entscheidung gegen Balakov auch aufgrund des Echos aus der Mannschaft. Vielleicht hat Piero nicht viel von ihm gehalten und hat das Kuntz so gesagt. Dann wäre eine Verlängerung auf einmal viel wahrscheinlicher.
Dann müsste heute in Bezug auf den neuen Trainer die Katze aus dem Sack gelassen werden. Das wird wohl heute der Tag der grossen Entscheidungen für Piero! Egal welche Hintergründe hinter seinem zögern stehen!