Bin mal gespannt wie lange foda ihn noch schmoren lässt. Mit zellner schwächt er uns im moment
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bin mal gespannt wie lange foda ihn noch schmoren lässt. Mit zellner schwächt er uns im moment
Bin mal gespannt wie lange foda ihn noch schmoren lässt.
Ist das so? oder hat er sich vlt. erneut verletzt?
Ich meine was für einen Grund kann es geben dass er nicht in der 2ten und nicht in der 1ten Mannschaft im Kader steht?
Ja und warum hört man nichts ich finde das ganze thema de witt komisch
seltsam ist das schon , aber als Heilsbringer darf man Ihn auch nicht sehen !
seltsam ist das schon , aber als Heilsbringer darf man Ihn auch nicht sehen !
In deWitt sehe ich keinen Heilsbringer, sondern vielmehr einen Spieler, der in der Lage ist Ordnung in ein Spiel zu bringen und es auch zu organisieren!
das könnte man auch mal Foda fragen
axel, damit hast Du recht!
Fünffach hält besser, nicht das die Frage noch untergeht: Weiß eigentlich jemand, was mit de Wit los ist?
Die letzten Aussagen waren dass man ihn aufbauen will. Fit ist er das hat man in den Spielen der 2. Mannschaft gesehen. Vielleicht sieht ihn Foda aber nicht so fit dass er der ersten Mannschaft bereits helfen könnte.
Vielleicht ist er in FFs Augen gegen Ende der Rückrunde fit! Dann könnte er mithelfen, dass wir uns wieder an Platz 3 heran kämpfen!
Denn die Tendenz geht nach unten ... schlechtes Spiel in Frankfurt, mieses Spiel gegen Regensburg ....