Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Bin mal gespannt wie lange foda ihn noch schmoren lässt. Mit zellner schwächt er uns im moment


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bin mal gespannt wie lange foda ihn noch schmoren lässt.


    Ist das so? oder hat er sich vlt. erneut verletzt?
    Ich meine was für einen Grund kann es geben dass er nicht in der 2ten und nicht in der 1ten Mannschaft im Kader steht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja und warum hört man nichts ich finde das ganze thema de witt komisch


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Fünffach hält besser, nicht das die Frage noch untergeht: Weiß eigentlich jemand, was mit de Wit los ist? :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die letzten Aussagen waren dass man ihn aufbauen will. Fit ist er das hat man in den Spielen der 2. Mannschaft gesehen. Vielleicht sieht ihn Foda aber nicht so fit dass er der ersten Mannschaft bereits helfen könnte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht ist er in FFs Augen gegen Ende der Rückrunde fit! Dann könnte er mithelfen, dass wir uns wieder an Platz 3 heran kämpfen!
    Denn die Tendenz geht nach unten ... schlechtes Spiel in Frankfurt, mieses Spiel gegen Regensburg ....