16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz


  • warum können wir nicht so weitermachen? ich bin definitiv der meinung, dass es ein schweres spiel wird und wir können froh sein wenn wir es gewinnen. warum sollen wir durch solche aussagen lächerlich machen. die letzten 2 spiele zum beispiel waren SEHR schwer und wir hätten da durchaus punkte lassen können.
    bei einem geb ich dir recht...schon bei der jetzigen tabellensituation sollte das ziel aufstieg heissen. ob es erreicht wird ist fraglich....

    weil diese andauernde tiefstaplerei, einfach lächerlich ist !!! klar am liebsten würde ich es auch so weiterlaufen lassen , aber les doch mal ein paar artikel über den fck , dann wirst du schnell fest stellen dass sie alle das saisonziel aufstieg fordern !!.
    naja hauptsache der fck steigt auf, egal wie ;) :jubel:

  • wir sind erster, Koblenz spielt mal wieder gegen den Abstieg, wir spielen zudem auch noch aufen Betze!!


    Alles als ein Sieg wäre eine enttäuschung!!


    2:1 Sieg.. :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Freitagabend! :grins: Flutlichtspiel! :teufel: Sieg! :lachen: Auch wenn es knapper ausgehen könnte als sich das so manch einer vorstellen kann... 1Tor mehr als Koblenz und somit 39Punkte :schal:

  • Meine Fragen an das Orakel waren:


    Gewinnt der FCK am Freitag gegen Koblenz? Antwort: Frag deine Freunde. <<Super...


    Schießt der FCK mehr Tore als Koblenz? Antwort: Wo denkst du hin? <<Ole Ole...


    Tippe aber trotzdem Sieg!! 3:0 4:0 5:0 mir größtenteils egal. Am Ende zählen diesmal die Punkte!

  • die punkte zählen doch immer oder :P, hab noch keine mansnchaft nur durch gute spiele aufsteigen gesehn :biggrin:

  • Ahlen und Frankfurt waren auswärts. Ich glaube zuhause tun wir uns doch etwas leichter mit solchen Gegnern die sich hinten reinstellen als in deren eigenem Stadion. Trotzdem sollte die TuS natürlich wie jeder Gegner ernst genommen werden. Ich halte überhaupt nichts von solchen 4:0-Siegen oder höher als Tipp. Egal wie klar die Tabelle die Situation darstellt. Selbst solche Spiele gehen in der Regel mit 1, 2, max. 3 Toren Differenz aus. Dazu kann es auch passieren, dass man wie Pauli am letzten Wochenende bei einem klaren Ergebnis nachlässig wird (siehe bei uns das Heimspiel gegen Oberhausen).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!