Herbstmeisterschaft
16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Hat iwer nen Live Stream?
Liege krank im Bett und kann nich auffen Berg -
Hat iwer nen Live Stream?
Liege krank im Bett und kann nich auffen BergNoch zu früh,wenn ich einen guten hab schick ich dir einen.
-
Ich bin für einen 2:0 Sieg für uns . Ich will endlich mal wieder in der Erstenliga den sehen also rann Jungs !!!
-
hätte auch gern ne guten stream wenn möglich
-
Ich trau dem Frieden nicht! Immer, wenn alles für einen Sieg spricht, kommt es anders.........
Currywurst, ich neige ja auch meist zu sehr vorsichtiger Einschätzung. Aber heute: wenn wir das "Gesamtkunstwerk TUS" nicht unterschätzen, wird der FCK die Herbstmeisterschaft (wenn diese auch nichts Wert ist) vor begeisterter Kulisse erarbeiten und das kommt auch so. Da kann bei denen spielen, wer will.
-
Noch zu früh,wenn ich einen guten hab schick ich dir einen.
Danke finde nämlich nur Konfi Streams^^
B2T:
Hoffe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg für uns, aber da es ein Derby ist und wir ja gegen Vereine aus der unteren Tabelle uns immer schwer tun ist eig. alles möglich.. -
naja mal schauen ich tippe auf 3:1 für uns wenn wer irgendwas hat womit ich das spiel sehen kann konfi oder normal pls pm
-
Sam spielt von Beginn an. Schonmal eine gute Nachricht.
Zum Thema Stream:
Da lob ich mir doch mein Sky-Abo! Gerade in dieser Saison möchte ich das nicht missen
Besonders bei den alten Arena Konditionen.
-
edit// keine Streams posten Danke!.. der geht meistens.. müsst mal wenn anstoß is, gucken, ob es funzt...