17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Natürlich würde Axel Bellinghausen am Montag um 20.15 Uhr gerne von Anfang spielen. Aber nicht nur, weil der FC Augsburg seinen Ex-Verein, den 1. FC Kaiserslautern, in der Impuls-Arena zu Gast hat, sondern „weil ich immer spielen will“.


    Zitat

    Vier Jahre verdiente der 26-jährige Fußball-Profi sein Geld in der Pfalz, absolvierte dort 20 Bundesligaspiele, ehe er im Sommer vom FCK zum FCA wechselte. Seinen Schritt hat er bisher nicht bereut. Auch wenn der 1. FC Kaiserslautern als Zweitliga-Herbstmeister Richtung Aufstieg marschiert und er selbst beim FCA noch nicht so richtig Tritt gefasst hat.


    Weiter ...


    Quelle:Augsburger Allgemeine

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Wegen mir könnt ihr bis auf ein unbedeutendes Auswärtspiel im Frühjahr alles weghauen was kommt.


    Beste rheinische Grüsse


    EK


    Wenn das "unbedeutende Auswärtsspiel" im Frühjahr an euch geht. Machst du dann ne Runde bei Schumacher ? :grins:
    Rot-Weiß Essen - "Piiiiiieeep" und vergessen !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Ich denke, dass das ein superschweres Spiel wird.
    IIn Augsburg möchte man gern aufsteigen, doch wenn sie gegen uns verlieren, dann ist schon einmal der FCK nicht mehr in ihrer Reichweite und auch auf die anderen vor ihnen liegenden Clubs werden an Boden einbüßen.
    Für die Augsburger schon fast ein vorentscheidendes Spiel - und deshalb werden sie sich reinhängen, noch dazu gegen den Tabellenführer.
    Wenn der FCK nicht mit allen Kräften dagegen hält, könnte es schief gehen.
    Aber nachdem ich im Stadion bin, hoffe ich natürlich wenigstens auf einen Punkt.

  • Gästekontingent muss immer dem Verein ganz zur verfügung gestellt werden!
    Ich hab aus ner unbestätigten Quelle gehört das grob 3500 karten weg sind, also Kontingent komplett und noch ein paar drauf!

    [quote='guin','index.php?page=Thread&postID=450047#post450047'][quote='3er','index.php?page=Thread&postID=450041#post450041']Sieg vor min.3000 Lautrern! :schild:




    Das schon aber es hätte ja sein gekönnt das der FCK nicht das komplette Kontingent angefordert hat aufgrund der Spielansetzung an einem Montagabend.
    Jetzt ist es aber Realität es werden 3000. 2700 Karten wurden laut FCK abgesetzt mit 3000 rechnet man.


    Zu den 2700 kommen vermutlich die FCK Fans aus Bayern welche vor Ort Karten kaufen werden oder über den FCA für die Blöcke nebenan gekauft haben sowie ein paar 60er sodass 3000 realistisch sind und das 3 Tage vor Weihnachten wo es sicherlich genug andere Dinge noch zu erledigen gibt.


    Klasse habe Respekt vor jedem einzelnen der am Montag nach Augsburg fährt

  • [/quote]
    Klasse habe Respekt vor jedem einzelnen der am Montag nach Augsburg fährt[/quote]

    [quote='3er','index.php?page=Thread&postID=450110#post450110'][quote='guin','index.php?page=Thread&postID=450047#post450047'][quote='3er','index.php?page=Thread&postID=450041#post450041']Sieg vor min.3000 Lautrern! :schild:


    Vergeßt die lange Buxe nicht !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Das wird ein richtig schöner Ausklang des Jahres. Letztes Jahr haben wir ja Zuhause gegen Freiburg gespielt und das war auch da schon ein besonderes Spiel. In Augsburg zu gewinnen und mit 42 Punkten in die Pause zu gehen, wäre der absolute Hammer! :schal:

  • Servus Leute!


    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg, weil ich unsere Mannschaft zur Zeit stärker einschätze als Augsburg und wir verdient oben stehen! Denke dieses Spiel wird einfacher wie gegen die Kiezkicker!


    Tippe auf Tore von Bugera und Lakic


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Tippe ganz vorsichtig auf ein knappen Sieg für uns....irgendwie haben wir alle Auswärtsspiele wenn es um die Wurst ging mit viel Dusel gewonnen. Aber egal ..........unser Tor bleibt sauber :weiseropa: :schal:



    Hey und vorallem es geht um ein neuen Rekord seit der Einführung der 3 Punkte Regel..... wer solls den machen wenn nicht der FCK! Hat schon andere Sensationen vollbracht :lachen: 1998 :jubel: :jubel: :jubel: