17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mal gespannt, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Bei einer Rasenheizung aber kein Problem.


    Mein Tipp: 1 Punkt zum Hinrundenfinale.
    Könnte aber auch eine knappe Niederlage geben. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass bei unseren Jungs ein wenig die Luft raus sein könnte. Nur eine Vermutung.

  • Mal gespannt, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Bei einer Rasenheizung aber kein Problem.


    Mein Tipp: 1 Punkt zum Hinrundenfinale.
    Könnte aber auch eine knappe Niederlage geben. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass bei unseren Jungs ein wenig die Luft raus sein könnte. Nur eine Vermutung.



    Die Befürchtung habe Ich auch. Zumal das Wochenende aus FCK Sicht bisher sehr gut läuft. Duisburg hat verloren. Düsseldorf liegt in Rostock zurück. Die Ergebnisse bekommen ja auch die Spieler mit Aber das Trainerteam wird die Mannschaft noch einmal für dieses Spiel motivieren. Allein die Tatsache das 3000 Fans kurz vor Weihnachten bei Kälte eventuell auch Schnee und Eis die Mannschaft nach Augsburg begleiten sollte für jeden Spieler genug Motivation und Verpflichtung sein um noch einmal alles aus sich her aus zu holen.


    Danach hat jeder ein paar Tage Zeit um im Kreise der Familien das Weihnachtsfest zu feiern und für die anstehende schwere Rückrunde frische Kräfte zu sammeln

  • Bis jetzt spielten alle für uns.


    Mit dem 3er halten wir uns alle Verfolger fern. Drücken wir die Daumen, dass das Spiel stattfindet bei unserer jetzigen Form.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • L

    Mal gespannt, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Bei einer Rasenheizung aber kein Problem.


    Mein Tipp: 1 Punkt zum Hinrundenfinale.
    Könnte aber auch eine knappe Niederlage geben. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass bei unseren Jungs ein wenig die Luft raus sein könnte. Nur eine Vermutung.


    Da die Impuls-Arena nagelneu sowie bei 1.- und 2.-Ligisten eine Rasenheizung vorgeschrieben ist, dürfte das ganz sicher kein Problem sein

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • L


    Da die Impuls-Arena nagelneu sowie bei 1.- und 2.-Ligisten eine Rasenheizung vorgeschrieben ist, dürfte das ganz sicher kein Problem sein


    Naja, es soll am Sonntag und Montag starke Niederschläge geben, die Anfangs als Schnee fallen.
    Wenn dann noch Regen am Miontag dazu kommt, bring auch die Rasenheizung nichts.
    Warten wir es ab. Bis heute ist ja auch noch kein Spiel abgesagt worden, in Liga 1 und 2.

  • Dass der Typ überhaupt noch pfeifen darf ist mir ein Rätsel. Sind die Schiedsrichterbeobachter bei dem Kerl blind oder nur einfach gnädig?


    Lass den Mann mal in Ruhe seinen Job machen, der steht nciht umsonst auf der FIFA-Liste...

  • Was ganz wichtig ist, dass bei widirgen Platzbedingungen wir das Spiel annehmen müssen und unsere Stärke - die Standards - suchen müssen. Nicht zu viel klein klein, wenn es der Plazu nicht hergibt, sondern flexibel reagieren. Ein Unentschieden ist bei den heutigen Ergebnissen wieder ein großer Schritt. Das heißt: Wir müssen das Spiel nicht machen, sondern müssen nur versuchen, das Spiel zu kontrollieren. Dann wird es auch was . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Den ganzen Spieltag haben mal wieder alle für uns gespielt. Von daher ist es eigentlich egal, wie wir spielen ;)
    Ich tippe aber dennoch auf einen Auswärtssieg – auch wenn man bei Kinhöfer nie weiß: dieser Typ ist in der Lage, jedes beliebige Ergebnis durch seine unsäglichen Leistungen herbeizuführen :karte: