17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • [...]


    nix desto trotz reichen 60 punkte :arbeit:

    Also das mit den 60 Punkten für den direkten Aufstieg bezweifle ich sehr... es sind diese Saison immerhin allein 4 Teams die nach der Hinrunde über 30 Punkte gesammelt haben, das gab es in der Form zuletzt auch nicht regelmäßig, letzte Saison haben ja 31 Punkte zur Herbstmeisterschaft gereicht... und mit 60 Punkten wären man letzte Saison punktgleich mit dem Tabellendritten gewesen. Also hier sagen "60 Punkte reichen..."... nunja... ich würde da schon lieber die 65 Punkte anpeilen.

  • Juckt mich nicht, die 300 fans die die zusammen bekommen. Außerdem ist man es doch als Lautern Fan gewöhnt oder ? Da kommt eben der Neid hoch..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Na gott sei Dank sind wir nicht so :auslachen: "KUHL" wie die Augsburger, denn die FCK-Fans sind einfach cool :amen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • So hab ne Wette laufen, wenn wir morgen gewinnen, lassen nen Freund und ich uns Tshirts mit der Aufschrift " 1. FC Kaiserslautern Aufstiegstour 2009/2010 " oder so ähnlich drucken und wir besuchen wenn möglich auch jedes Auswärtsspiel. Verlieren wir, darf ich diese Saison nicht mehr über Aufstieg sprechen :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • schade leider gibts bei uns morgen nichts zu holen.......


    ich würde euch vorschlagen nett zu seien..


    schließlich haben wir es am letzten spieltag in der hand wer aufsteigt und wer nicht....


    ... 60 München :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Am letzten Spieltag geht es für den FCK nicht mehr um den Aufstieg, der ist dann längst perfekt,
    könnte evt. ein Vorteil für euch dann sein, denn der FCK entscheidet, ob ihr mit aufsteigt, falls ihr
    bis dahin überhaupt noch Chancen dazu habt

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Mein lieber Hasserdeur, mit der Mathematik hast Du es auch nicht. Und nebenbei - wenn jemand hier neu her kommt, dann wäre es schön, wenn dieser Jemand zunächst einmal freundlich ist, so wie es sich für einen Gast gehört. Dann sollten so böse Worte, wie [i...[/i] und hass ganz draußen bleiben ... dann klappts auch besser mit dem Wort Anstand. Hat Dir doch Papa sicher sicher beigebracht ... oder nur erfolglos versucht? :biggrin:


    :schal: :jubel: :schal:


  • Und ich würde EUCH vorschlagen nett zu sein.


    Denn wir könnten entscheiden wer aufsteigt und wer nicht, weil wir bis dahin nämlich schon im Oberhaus sind ;)


    Ach übrigens noch :schild: & :1860:



    Oh man faire Gegner kann man halt auch nicht überall erwarten :cursing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.