17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • ich seh das wir stärker sind. Das muss sich nur noch in Tore ummünzen.


    Wir sind stärker? Dir ist schon klar, dass wir die Schwarzen sind

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • D

    ich seh das wir stärker sind. Das muss sich nur noch in Tore ummünzen.

    Das problem ist das die augsburger die tore schießen wir haben vorne fast noch keine chance gehabt. Kurz muss die richtigen worte finden dann kann nochmals was gehen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ist halt auch ein scheiss Ball, die neue WM Kugel. :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • So Halbzeit! Ich hab noch Hoffnung, der Kurz wird unseren Männer erst mal Feuer machen und dann kommt der Gnadenstoß zum Anfang der 2. HZ....Denkt an mich!!! :D
    Ich geb die Hoffnung nicht auf das wir das ding noch drehen :schild:

  • Wir sind stärker? Dir ist schon klar, dass wir die Schwarzen sind


    Sagt dir Mainz Lautern Halbzeit 3:0 was? Guck mal was wir für Spiele abgeliefert haben diese Saison. Ich wüsste keinen Grund jetzt den Kopf in den Sand zu stecken. Da is noch alles drin. Ne ganze Halbzeit. Das hat den FCK übrigens über Jahre ausgezeichnet... aufgeben is nich.

  • Das lässt dieser Gegner heute aber nicht zu, die sind heiß zu gewinnen, wir nicht

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • da ist auf jedenfall noch was drinn die augsburger sind ja nicht wirklich stärker.
    wenn die sich jetzt zusammen reißen dann wird da noch ein 2:2 drauß

  • Zum Glück hat die Konkurrenz auch Federn gelassen, da tut der heutige Aurutscher nicht ganz so weh. Mal ehrlich, wir spielen schlecht, kein Pass kommt an, Sam und Ivo laufen lieber 10 Sekunden anstatt zu passen, Dicks Flanken spotten jeder Beschreibung...

  • Ach du schöne Scheiße...
    Das frühe Gegentor war einfach Gift für das Spiel aus Lauter Sicht.


    Die Offensive zeigt gute Ansätze, aber es kommen keine Chancen und schon gar keine Tore dabei raus. Ich muss sagen, dass mir heute Dick nicht gut gefällt, die Flanken sind größtenteils total daneben und hinten ist auf seiner Seite oft einer frei, wie beim 2:0... Ich hoffe die Mannschaft fängt sich jetzt und mit einem frühen Anschlusstreffer ist ein Unentschieden drin. Ich kann aber leider nicht so wirklich dran glauben....