17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Wartets ab. Seit wann is ein Spiel nach 38 Minuten rum. Wir könnens immer noch gewinnen. Mein ich so wie ichs sage.


    so sehe ich das auch, denke da gerne an das erste Hinrundenspiel 08/09 M1-FCK

  • Zum 2:0: Hat jemand auf Bugeras Körperhaltung geachtet? Beide Arme angezogen am Oberkörper, ein Bein angezogen. Das ist keine aggressive Zweikampfhaltung, mit dieser Körperhaltung gewinnt niemand einen Zweikampf, es strahlt vielmehr Angst aus. Diesen Ball kann man auch einfach rauskloppen.

    Der ahnte vielelciht dass sich der Stürmer gerne fallen lässt... deswegen die Haltung um kein Ansatzpunkt fürn Elfer zu geben

  • Leute macht mal langsam , ganz ehrlich !

    Ne das hat jetzt nix mit der niederlage zu tun. Aber er spielt nicht mehr so gut wie am anfang. Das wirst du auch gesehen haben

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • heute geht nach vorne nix. Das hatten wir schon öfters diese Saison. Aber dann klappte die Defensive dafür. Heute klappt beides nicht. Das hatten wir bisher einmal diese Saison. Das war gegen Düsseldorf.

    sàwàddee kráb

  • Ist doch ganz einfach, kommt nix über außen, sind wir offensiv so gut wie tot...wie gegen Düsseldorf

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Das liegt aber auch daran das wir keinen zehner haben bilek und mandjeck sind halt reine 6er

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Der ahnte vielelciht dass sich der Stürmer gerne fallen lässt... deswegen die Haltung um kein Ansatzpunkt fürn Elfer zu geben


    Bei so 'ner Flanke muss der Abwehrspieler agieren und nicht reagieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ivo steigert sich in den letzten Minuten, aber das reicht noch lange nicht gegen diese Augsburger Mannschaft. Wenn wir da noch einen Punkt holen können wir mehr als zufrieden sein. Glaube aber mit dieser Leistung nicht so daran. Vielleicht zeigen wir ja in der 2. Halbzeit eine Reaktion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!