Umfrage: Wer aus dem FCK Forum geht oft ins Stadion und wie lange schon?

• Zitat

Original von tuco
    ich hab für diese saison meine erste dk. früher war ich nur ab und zu................aber es werden noch viele jahre mit dk folgen,ab jetzt jedes jahr

Genauso wie bei mir, ich hab diese Saison auch meine erste DK bekommen und ab jetzt werd ich die auch net mehr hergeben!!!

• Ich bin vor ca. 30 Jahren das erste mal "oben" gewesen.
    War gegen den KSC. Ich glaube, damals 2:0 für uns!
    Seitdem infiziert.
    Habe keine Dauerkarte. Gehe immer dann rauf, wenn ich net selbst spiele (AH) und meine Jugend auch nicht spielt!

Ach ja, mittlerweile habe ich SELBSTVERSTÄNDLICH seit ein paar Jahren meinen Sohn immer dabei. Der ist jetzt 11 und will so oft rauf wie es geht.

Am Montag bin ich auf jeden Fall dabei!!!! :schal: :schal:

Lautrer Gruß

hardy68

:schild:

• Ich habe seit 2000 fast alle Heimspiele gesehen, da Dauerkarte im Block 9.1.

Habe auch einige (ca. 10 *?*) Auswärtsspiele gesehen. Können auch mehr gewesen sein

• Bin seit den siebzigern auf dem Betze.
    DK seit den Kartenproblemen anfang der Neunziger.
    Auswärtsspiele, wann immer es geht.
    Internationale Auswärtsspiele: Lisabon, Kilmarnok, Tottenham,
    Lens, Glasgow und Prag

• Seit 1974 mit Dauerkarte. Ein paar Jahre zwischendurch nicht mehr regelmäßig. Seit 4 Jahren wieder mit Dauerkarte, Block 9.1.

• Macht Spaß zu lesen,wielange und warum Ihr auf de Betze geht.Man hat auch von den Forummitgliedern einen Eindruck!Weiter so!! :)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• 68 bis 75 regelmässig paarmal pro saison, ab 75 distanzbedingt nur sporadisch, letzte saison 16 heimspiele (ausser gegen wolfsburg - ich gebs zu: ich bin schuld am abstieg), diese saison bisher 6, montag das 7., köln ist bereits gebucht.

auswärtsspiele bis 75 in der region (neunkirchen, ksc, frankfurt), danach nur einmal beim auswärtsspiel gg ajax (mitten im ajax block - so still war ich noch bei keinem spiel :rolleyes: )

dauerkarte nie, bin meistens in 4.1, ab und an in 8.1

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    weil ich die dauerkarte aus der saison 91/92 noch besitze ;) wenn net kannst du gegen duisburg mein dad fragen, der mir die karten seitdem finanziert ;)
    und wenn du jemanden unabhängigen fragen willst, frag einfach die betzeoma aus block 8.1 ;)
    und wenn du es schriftlich haben will, guck mal bei der-betze-brennt.de das archiv vom karlsruhspiel durch. da hat ein gewissern betzedino was geschrieben ;)

Ist doch ok. Habe den Text gelesen wobei dies kein Beweis darstellt. Aber ist doch schließlich völlig egal wer wann das erste Mal am Betze war. Ich habe nur gestutzt als ich dein Alter las und du schon 15 Jahre eine DK besitzt, ist schon ungewöhnlich das musst du schon zugeben.
    Ich habe darauf nur geantwortet weil viele hier im Forum hinterlassen sie hätten eine DK und das schon seit Jahren aber in der Personenvorstellung "unter Fans" mitteilen das sie ja absolut zu weit weg wohnen und daher keine DK hätten, da frage ich mich was das soll.
    Für mich sind Fans auch Fans die keine DK haben und an dem FCK trotzdem hängen obwohl sie zu weit weg wohnen, daher muss man nicht vorgaukeln eine DK zu haben.

• Ich bin seit 14 Jahren also schon immer FCK Fan,war damals schon sehr oft mit meinen eltern auf dem betze...habe aber erst seit diesem jahr eine daukarte(halbjahresdauerkarte im 6.1)...
    war aber in der hinrunde auf fast jedem heimspiel...auser gegen freiburg(montags durfte ich nicht->schule...)
    gegen koblenz(war ich mit der schule in england...)
    aber ich war auf dem auswertsspiel in koblenz....
    :schal: :schild: :schal: :bier: :jubel: :bier:

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Als kleiner junge zum ersten mal mit meinem Vater auf dem Betze. Zu Hellströms Zeit, also Ende der Siebziger zusammen mit meinem Vater DK auf der Ost, dann mit eigenem Führerschein zusammen mit Freunden und Mannschaftskollegen ohne DK aber regelmäßig in der West, dann mehr als zehn jahre aus beruflichen Gründen nur selten auf dem Betze, aber dafür diverse Auswärtsspiele in Hamburg ,Gelsenkirchen, München, Dortmund, Barcelona und Mönchengladbach. seit 2003 wieder fast alle Spieleauf dem Betze gesehen, meist in 9, 8oder 7 seit letztes Jahr wieder DK in 10.1.

Wir kommen wieder....:schild: