Nachrichten des Tages " Pressespiegel "

• Das wundert einem kaum, wenn bedenkt was so alles bei Bohlen auftritt.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Zitat

hessa hat erstmal genug von Facebook: Nach ihrer eskalierten Geburtstagsparty hat sich die 16-Jährige aus dem sozialen Netzwerk abgemeldet. Die ganze Aktion tue ihr "schrecklich leid."

Quelle/weiter: Stern.de

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• An dieser Aktion sieht man allerdings auch wieder das Niveau der Menschen heutzutage.
    Tut mir leid aber das ist asozial und ekelhaft. Was hat man denn dort verloren?
    Sich an der Angst und dem Unglück anderer hochzuziehen und sich auch noch darüber lustig zu machen..

Einfach nur asozial ...

wers Klasse findet sollt sich mal Gedanken machen weie er / sie reagieren würde wenn plötzlich 20.000 Leute vor der Tür stehn die Party machen wollen.

Gruß an alle

~~ No Brain - No Headache~~

• Nunmal halblang. Bis auf die üblichen wenigen Krawallmacher hat fast niemand derjenigen, die dort waren, irgendwas verbotenes getan. Eine Straße ist immer noch ein öffentlicher Raum, und auch der Konsum von Alkohol ist in der Öffentlichkeit in Deutschland nicht verboten!
    Außerdem standen keine 20.000 vor der Tür, sondern nicht einmal 2000.

Wenn sowas mal im Großen Rahmen passiert verhindert dass in meinen Augen sogar schlimmeres: Denn solche unerwünschten öffentlichen Einladungen kommen auf facebook sehr häufig vor, werden aber in den seltensten Fällen so aufgebauscht. Normalerweise kommen bei solchen Gelegenheiten nur die krawallbereiten Dorfschläger (eigene Erfahrung im Bekanntenkreis), die die Party aufmischen wollen.

Bei dem, was da in Hamburg passiert ist, gings den meisten doch nur um das "Event" selbst, und nicht um Randale. Das ganze dürfte aber ein warnendes Beispiel gewesen sein und öffentliche Einladungen in Zukunft etwas seltener werden lassen.

edit: achja, und dazu:

Zitat

Sozialen Netzwerken wie Facebook hat Thessa endgültig abgeschworen, stattdessen kommuniziert sie wieder wie vor zehn Jahren: "Ich brauche es auch gar nicht – echte Freunde melden sich per Telefon."

Wetten, dass die in einem Jahr wieder angemeldet ist?

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• wers Klasse findet sollt sich mal Gedanken machen weie er / sie reagieren würde wenn plötzlich 20.000 Leute vor der Tür stehn die Party machen wollen.

Gruß an alle

Wie man sich bettet, so liegt man. Wenn sie ihre Anschrift bei Facebook einstellt und aufgrund mangelnder Intelligenz ganz Facebook einlädt, darf sie sich auch nicht wundern. Ansonsten schließ ich mich mbit an, sehe an der Straßenparty nichts negatives dran. Von den Bildern her, die ich gesehen hab, gings ja sehr gesittet zu, nur mit steigendem Alkoholpegel gibts halt immer ein paar Spezialisten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen, sei es durch niedergetretene Zäune oder angezündete Gartenlauben. Solche Spezialisten gibs aber überall.

• Na dann hoff ich mal, dass eure Nachbarin mal den Fehler macht. Dann könnt ihr dann die Scheisse von anderen Leuten aus eurem Garten wischen. Aber egal, Hauptsache eine gute Straßenparty. :ausflippen:

Naja, Blödheit wurde hier bestraft. Deshalb tut mir hier nur das Umfeld leid.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht