24. Dezember 2009: "Lob für Kuntz und Kurz" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    + + + + + + + + + + + + + + + + +


    Fussball in Kürze


    Zitat

    Kevin Trapp fällt lange aus. Torhüter Kevin Trapp wird dem 1. FC Kaiserslautern rund zwei Monate fehlen. Der 19-Jährige erlitt am Dienstag nach der Heimkehr vom Training bei einem Sturz vor der Haustür einen Bruch des äußeren Mittelhandknochens der rechten Hand. Der U19-Nationaltorwart wurde sofort im Westpfalzklinikum in Kaiserslautern operiert. Bitter: Der hoch talentierte Torwart war nach einer Schulteroperation gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Trapp ist die Nummer 3 im Tor des Profi-Kaders und die Nummer 1 im Regionalliga-Team. In der Elf von Trainer Alois Schwartz wurde das Talent in den letzten Monaten großartig von Marco Knaller (22) vertreten. Der Östereicher bekam einen Profi-Vertrag, der bis 2012 läuft.


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Briegel: „Roger Lutz hat erst für den Plan gestimmt, ist dann über Nacht umgefallen und hat Jäggi informiert. Lutz ist der größte Pharisäer, den ich kenne, menschlich die größte Enttäuschung, die ich je erlebt habe."


    Wenn das stimmt..ganz schön bitter.. :/

  • frohe Weihnachten....


    Briegel hatte Jahre lang Zeit zu stänkern.


    Warum gerade jetzt???? ?(


    Schade, jetzt wo man sich gerade gefreut hatte das in der FCK Familie zu Weihnachten 2009 alles harmonisch ist.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wenn das stimmt..ganz schön bitter.. :/


    naja das alles hinter dem Rücken von dem damilgen Jägi abzusprechen ist eigentlich auch nicht die Feine Art....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Briegel ist ein Mann der klaren Worte und ohne Grund sagt er sowas bestimmt nicht. Dennoch macht jeder mal einen Fehler und ein Roger Lutz hat auch seine 2.Chance verdient um aus seinem Fehler zu lernen! :rotwein:

  • Ich finde auch, man sollte vorsichtig sein, jetzt Roger Lutz zu verurteilen, wenn man weiß, was für ein Machtmensch Jäggi ist.
    Da fällt es sicher nicht jedem leicht, gegen ihn aufzubegehren :kritisch:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1


  • Was redest du nur für eine ..... ....!!! :blabla: Warum sollte Hans Peter stänkern? :gruebel: Er hat nur das wiedergegeben, was den Tatsachen entspricht! :zeter:


    Mund erst in Betrieb setzen, wenn Hirn eingeschaltet!!! :autsch: Hans Peter ist ein sehr netter Mensch, eines der größten FCK-Idole und wurde von Rene Charles Jäggi auf's Übelste beschimpft, beschuldigt und diffamiert! Es wird seine Zeit dauern, bis es ungefähr wieder so ist, wie es einmal war. :grummel:


    Es war ein sehr emotionaler Moment, als er am 11.Dezember 2009, nach sieben Jahren endlich wieder seinen geliebten Betzenberg betrat! :headbang: Ich bin sehr froh darum und bin auch sicher, daß die Unstimmigkeiten mit Roger Lutz ebenfalls wieder in geordnete Bahnen geleitet werden! :thumbup: Everybody get's a second chance! 8)




    duke :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, so etwas rauszuhauen, unabhängig davon, ob es so war oder nicht. H.P.B. hätte 7 Jahre Zeit dafür gehabt, dies anzubringen. Jetzt, wo man im Begriffe ist, einen Neuanfang zu machen, sind solche Worte unangebracht und unpassend.
    So wie er früher gespielt hat, nämlich kraftvoll und dynamisch, so bewegt er sich auch auf diplomatischem Parkett ... :dunno:


  • naja das alles hinter dem Rücken von dem damilgen Jägi abzusprechen ist eigentlich auch nicht die Feine Art....


    Bist du vielleicht auch ein Huldiger Jäggis??? :gruebel: Weißt du überhaupt, wie dieser Blender unserem FCK geschadet hat??? :gruebel:


    Ich versteh's nicht! :autsch:



    duke :grummel: